Allianz der Mietwucherer, Schufastasi und Inkassomafia in Deutschland…!

Die standardmäßige Einbindung der „neuen“ Stasi im Land (Schufa-Abfrage genannt) bei der Wohnungssuche ist scheinbar eine zur Normalität gewordene Diskriminierung von Menschen geworden, wie z. B. das „Menschen-Scoring“ und allgemein die Machenschaften dieser Institution menschenverachtend sind!
Die sogenannte Schufaabfrage ist in D ein beliebtes Mittel geworden, um unliebsame Wohnungsbewerber von vornherein außen vor zu lassen. Was gemeinhin als übliches Mittel zur Bonitätsprüfung etwaiger Mieter erscheinen soll, verstößt in Wirklichkeit gegen das Grundgesetz, also die Verfassung in Deutschland. Menschen mit negativer Schufa werden automatisch diskriminiert und außen vor gelassen, was gegen das Antidiskriminierungsgesetz und der Gleichbehandlung von Menschen verstößt. So schließt sich der Kreis aus vielen nach Mafiaart handelnden Inkassofirmen, deren kriminelle Machenschaften oftmals durch unseriöse Anwaltschaften gedeckt sind und der davon profitierenden Schufa-Auskunftei. Menschen mit niedrigen Einkünften und den damit verbundenen Schufaeinträgen werden also gezielt außen vor gelassen und somit in sogenannte Wohnghettos gezwungen, wie es unrühmlicherweise schon einmal der Fall in (Groß)-Deutschland war…!
Vielleicht gibt es ja auch „noch“ einen Anwalt mit „Cochones in der Hose“, der sich in dieser Sache mal an die EU-Menschenrechtskommission wendet, um dieses ganze Procedere mal gründlich zu hinterfragen, denn so langsam reicht es: Man kommt sich hierzulande vor wie in einer Diktatur, wo man erstmal von oben bis unten überprüft und durchleuchtet wird, wenn man eine Wohnung oder ein Haus mieten möchte, wie weit ist es da noch bis zur Ghettobildung für Arme und Schwache und Leute mit Eintrag bei der Schufastasi…ist es schon wieder so weit in Deutschland? Diese Wirtschaftsdemokratur kotzt einen nur noch an…! Hauptsache für jeden Politkomparsen steht ein schönes Loft und ein gepanzerter Chauffeurwagen bereit, welche vom Steuerzahler finanziert werden!
Den Wind können wir nicht ändern…aber wir können die Segel anders setzen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Allianz der Mietwucherer, Schufastasi und Inkassomafia in Deutschland…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s