Obdachloser von halbstarken Asylbewerbern in Berlin angezündet!

http://n-tv.de/panorama/Polizei-veroeffentlicht-Fahndungsfotos-article19414981.html

Am Heiligabend sollen jugendliche Asylbewerber versucht haben, einen Obdachlosen anzuzünden. Jetzt bittet die Berliner Polizei um Hilfe bei der Identifizierung – nach den Tätern wird mit Bildern und einem Video gesucht.
Nach dem Angriff auf einen schlafenden Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof fahndet die Polizei mit Bildern und einem Video nach sieben jungen Männern. Sie sollen die Kleidungsstücke des 37-Jährigen in der Nacht auf den ersten Weihnachtsfeiertag angezündet haben. Der Obdachlose war unverletzt geblieben, weil Passanten sofort und beherzt eingriffen, wie die Polizei mitteilte. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchten Mordes.

Die Fahnder veröffentlichten Bilder von den tatverdächtigen Jugendlichen und baten um Hilfe bei der Identifizierung. Auf den Fotos und in einem Video sind die Gesuchten in einer U-Bahn zu sehen. Die Gesichter sind gut zu erkennen.
Sieben junge Männer sollen für den Angriff auf den Obdachlosen verantwortlich sein.
Die sieben Verdächtigen waren nach dem Angriff mit einer U-Bahn geflüchtet. Der U-Bahnhof Schönleinstraße an der Grenze der Stadtteile Kreuzberg und Neukölln wird mit Videokameras überwacht.


Und was genau hat denn nun diese degenerierten Schwachköpfe zu befürchten…Kuscheljustiz und 5 Sozialstunden? Dieses zugewanderte Dummvolk lebt jetzt gut von deutschen Steuergeldern (siehe neue Kleidung) und zündet einen obdachlosen Menschen an, der wahrscheinlich schon lange vorher von diesem menschenverachtenden Hartz4-System ausgesondert wurde…FUCK YOU ALL! ihr grenzdebilen Smartfon-Lutscher! Man kann nur hoffen, daß solche AA-HAUFEN gleich wieder in ihr Heimatland zurückwandern müssen…aber das wird wohl ein Traum bleiben! Ach ja, ein vorbestrafter „Gefährder“ aus Tunesien konnte ja hier in Berlin auch unüberwacht seiner Wege gehen, sich einen LKW besorgen…das Ergebnis dieser idiotischen Politik konnten wir genau zu Weihnachten sehen! Wem genau ist es eigentlich noch zu ruhig hierzulande und wovon will man ablenken…?

Man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte in diesem Land!


88fd8981-f4e3-41a3-8700-a878ae37bc25-8651-00000628ad95887d_tmp-2
Ihr „Facharbeiterlein“ kommet in unsere Sozialsysteme und bringt nebenbei noch ein wenig Terror in unser Land…einigen scheint es ja noch zu ruhig hierzulande zu sein?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s