Merkels MultiKulti-Alptraum

Merkels Multikulti-Traum und die Gefährdung durch Gefährder…?

Videobeweise bei YouTube – Wie kamen die Papiere von Anis Amri an den Tatort am Breitscheidtplatz…?
Hier ein netter Hintergrundbericht – Klick!

 

Und noch ein Beweisvideo für Fake-News!

 

Nachdem sich der IS-Terror auch in der Hauptstadt Berlin mit diesem feigen und hinterhältigen Anschlag auf die Weihnachtsmarkt-Besucher am Breitscheidtplatz einen Namen (nämlich hinterhältiges Dreckspack) gemacht hat, ist zu hoffen, dass Merkel und Konsorten ihre dämliche und weltfremde Politik der Zuwanderung aus aller Welt in die deutschen Sozialsysteme schnellstens korrigieren! Oder hatte sie wirklich geglaubt, hier würden nur betrügerische Hütchenspieler, aggressive Scheibenputzer, skrupellose Dealer, Kanakenclans, Billiglöhner und bettelnde Strassenkinder den Weg nach Deutschland finden…wieviele sogenannte „Schläfer“ des IS warten wohl noch in den Auffanglagern Deutschlands und dem Rest von Europa?

Eines mal vorweg:

Ich gehe völlig politikfrei durchs Leben, denn ich kann mich für keine dieser Diätensammelvereine begeistern, nach gefühlten 1000 Sendungen wie Monitor, Report, Frontal21 und all die anderen frage ich mich eh, wie jemand mit gesundem Verstand noch eine dieser „Nieten in Nadelstreifen Sammelbuden“ wählen kann, aber jedem das Seine! Rechtsdebil wie AfD geht mir völlig ab, denn die meisten dieser Dumpfbacken wären ja früher wegen ihrer teilweise sehr massiven Degeneriertheit und Grenzdebilität an ihrer eigenen Medizin gestorben, die ich hier nicht näher ausführen möchte!
Es gibt aber so einiges, was mich völlig unparteiisch zur Zeit mal so richtig anstinkt in meiner ehemaligen Heimatstadt Berlin und in diesem Land:

1. Das es vermehrt überall in Berlin und Deutschland NoGo-Areas gibt, in der irgendwelche Kanakenclans die Straßen beherrschen und wo sich nicht mal mehr die Staatsgewalt ohne SEK hintraut!

2. Das es Schulen gibt, an denen die Töchter meiner Freunde als Huren und Schlampen betitelt werden, weil sie eben so sind wie in diesem Land üblich!

3. Das der Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland fast KOMPLETT von Ali, Ibrahim, Yussuf, Achmed und Ivan kontrolliert wird (Im Zweifel einfach die bekannten Märkte durchsuchen nach dem Impressum)! Warum muss ich bei einem Gebrauchtwagenkauf zwangsweise irgendwelche Alis alimentieren…?

4. Das ich in Berlin kaum noch ne anständige Currywurstbude finde, sondern fast nur noch Gammelfleisch-Dönerbuden und Asiasnacks…!

5. Das wenn ich meine Eltern in Berlin besuche, ich auf der Strasse nur noch russisch, arabisch, polnisch oder türkisch höre und sie mir schon vor Jahren erzählten, dass sie sich ab 20 Uhr nicht mehr vor die Tür trauen!

6. Das eine Horde degenerierter Halbstarker Syrer, die hier wohl Asyl beantragt haben und z. Z. sehr gut von deutschen Steuergeldern leben (siehe Smartfones) zu Weihnachten (24.12.2016) nachts um die Häuser ziehen und einen schlafenden Obdachlosen in Brand setzen! Meine Meinung:

SOLCH EIN DEGENERIERTES VOLK TRITT DIE WESTLICHE KULTUR MIT FÜSSEN…SOFORT UND OHNE VERHANDLUNG RAUS MIT SOLCH EINEM DRECKSPACK AUS DEUTSCHLAND, DENN SO EIN PACK VERDIENT ES NICHT, DAUERHAFT IN DIE HIESIGEN SOZIALSYSTEME INTEGRIERT ZU WERDEN…WIR HABEN GENUG EIGENE PROBLEME!!!

…to be continued!

Und Tschüss...!
Und Tschüss…!
Kommentar verfassen

