Der Personalausweis -Ein Ausweisdokument, welches uns als frei verfügbares und formbares Personal der Firma BRD GmbH deklariert?

…und was passiert mit den Menschen, die es nicht mehr schaffen, zu leisten und die multiplen Steuern für diese eingetragene Firma zu erwirtschaften (worauf gibt es eigentlich noch keine Steuererhebung)? Jede rentabel arbeitende Firma entledigt sich zeitnah von Personal, welches keine Renditen mehr erwirtschaftet! Diese Menschen werden durch das Genozidprogramm (im Volksmund Hartz 4 genannt) an der längerfristig arbeitslosen Volksgruppe ausgesondert, drangsaliert, sanktioniert und ins Elend getrieben! Besonders die Langzeitarbeitslosen über 50 können dies bestätigen, die zur Zeit besonders drangsaliert werden, obwohl sie vom neoliberalen Arbeitsmarkt schon vor langer Zeit „entsorgt“ wurden und jetzt mit allerlei unsinnigen Maßnahmen aus der Statistik entfernt werden sollen…! Hier einige Links, die zum NACHDENKEN aufrufen könnten, insofern der dazu nötige Intellekt vorhanden ist:

 

Politkomparsen reden Klartext…

 

 Ein Ansatz zur Aufklärung?

 

Altkanzler Helmut Schmidt spricht Klartext!

 

Die Kanzlerakte – Die Wahrheit über Frau Dr. Merkel?

img_7710-6

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Personalausweis -Ein Ausweisdokument, welches uns als frei verfügbares und formbares Personal der Firma BRD GmbH deklariert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s