Armut für Alle

24. Februar 2017 von Ansgar Neuhof

 

„Es ist genug für Alle da, wenn alle genug beisteuern.“ So leitet die Partei Die Linke ihre 180-Milliarden-Steuererhöhungspläne im Entwurf des Wahlprogramm…

Quelle: Armut für Alle

2 Gedanken zu “Armut für Alle

  1. Mein erster Artikle über die Altersarmut betrifft die sog. Penner, die auf der Straße leben.
    Und mit einem `konstruktiven´ Beitrag fang ich mal ganz unten an und plane selbst noch videos `in Augenhöhe´ mit Betroffenen.
    Für weitere Kommentare zu meinem Beitrag wäre ich sehr dankbar und hoffe, dass ich noch viel mehr aus der Realität posten werde.
    https://4alle.wordpress.com/2017/03/14/engel-der-strasse-im-namen-der-menschlichkeit/
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

