Manipulation des Geistes

We live in a completely Fake World (Deutsche Übersetzung)…!

Weißt du … Machmal sehe ich mich um und ich wundere mich einfach.. Was wird mit diesen ganzen Leuten passieren .. Mit diesen ganzen, verlorenen Seelen, welche glauben, was sie in den Nachrichten sehen, glauben, daß Wählen dieses System ändern könnte ?

Glauben, wir würden bald zum Mars fliegen…

Wir befinden uns an der Schwelle zur größten Transformation in der menschlichen Geschichte und alles was diese Menschen interessiert ist:

Wählst du Trump oder Hillary ?

Wer hat das Spiel am Sonntag gewonnen ?

Hast du dir ein iPhone 7 gekauft ?

Es ist wirklich unglaublich..Menschen schaffen es ja nichtmal 5 Minuten ohne ihr Handy. Könntest du dir vorstellen, was passiert, wenn das Stromnetz plötzlich für ….. 5 Monate ausfällt?

Diese Menschen werden belogen, jeden einzelnen Tag ihres Lebens !

Sie leben die größte Lüge, die man sich vorstellen kann. Und sie werden nicht wissen, was sie erwartet, wenn diese Welt zerbricht – und das wird sie.

Sie werden aufwachen, aber dann wird es zu spät sein. Ich bin mir sicher vielen von euch geht es genauso, aber manchmal wünsche ich mir, ich hätte niemals für mich selbst gedacht, niemals die Dinge hinterfragt.. Das System infrage gestellt, ja sogar die Realität infrage gestellt, da es manchmal schlicht und ergreifend zu erschütternd ist.

Diese Welt ist so krank.

Alles ist zurückgeblieben, manipuliert, korrupt, fake, außerhalb jeder Vorstellungskraft.

Wir leben in solch einer synthetischen Realität. Alles in unserer Welt ist Fake.

Fake Essen

Fake Politik

Fake Religion

Fake Medizin

Fake Geld

Fake Himmel

Es ist nicht echt.

Weißt du was ich denke ?

Ich denke, daß in dieser absoluten Fake Realität, in welcher wir leben, die einzige, wirklich reale Sache – Die einzige, die wirklich etwas bedeutet – dein Geist ist.

Deine Seele. Deine Spiritualität. Weil sie dir das nicht wegnehmen können !

Du kannst das System nämlich nicht ändern. Diese kranke Welt ist dazu geschaffen um einzustürzen und da gibt es keinen Weg drum herum.

Denkst du wirklich wir haben es hier bloß mit Menschen zu tun ?

Diese Psychopathen, die sich an der Macht befinden – Sie alle sind von Kräften kontrolliert, welche weit über unsere Lebensbereiche hinaus gehen. Jenseits unserer Wahrnehmung, jenseits der psychischen Dimension.

Das ist der Grund, wieso sie dazu in der Lage sind ihre kranke Agenda gegen uns alle durchzusetzen. Das ist der Grund, wieso die NWO existiert.

Und nach so vielen Jahren der Reise, auf der Suche nach einem wenig Wahrheit in dieser Welt, habe ich schlussendlich folgendes realisiert:

Ephesians 6:12

Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Das ist es, womit wir zu tun haben.

Das ist der Grund, weshalb alles so ist, wie es ist. Und umso schneller du diese simple Wahrheit verstehst, um so besser wirst du vorbereitet sein.

 

 

 

Quelle: We live in a completely Fake World (Deutsche Übersetzung)

4 Gedanken zu “We live in a completely Fake World (Deutsche Übersetzung)…!

Kommentar verfassen

