Sind die Deutschen unfähig zu grundlegenden Veränderungen?

Deutschland wird mit Kulturfremden geflutet, Verbrechen und Terror explodieren

In ganz Europa sehen wir seit Monaten und Jahren einen Terroranschlag nach dem anderen. Auch in Deutschland steigt die Anzahl der Verbrechen rapide. Menschen fühlen sich in der Öffentlichkeit zunehmend weniger sicher. Griechenland steht erneut vor dem Staatsbankrott. Der Euro droht völlig einzubrechen. Großbritannien, der nach Deutschland größte Nettozahler, ist aus der EU ausgetreten. Die Altersarmut in Deutschland steigt. Was vor wenigen Jahrzehnten völlig unvorstellbar gewesen wäre: Deutschland hat inzwischen über zehn Millionen Ausländer im Land. Der Anteil der direkten und indirekten Immigranten („Personen mit Migrationshintergrund“) beträgt längst über 20 Prozent: 17 bis 18 Millionen (wenn nicht schon mehr) auf 64 Millionen Ursprungsdeutsche (Verhältnis ca. 1 zu 3,5).

Und der Anteil kulturfremder Immigranten steigt und steigt immer weiter und mit ihm die Anzahl der Vergewaltigungen, sogar von 80-, 90-jährigen Frauen. Ebenso steigt die Anzahl von unvorstellbar grausamen Verbrechen, die wir noch vor Jahren so nicht kannten. Frauen werden an die Anhängerkupplung gebunden und hinterm Autor durch die Straßen geschleift. Oder sie werden lebendig verbrannt. Kehlen werden durchgeschnitten, Köpfe bei lebendigem Leib abgetrennt usw. usf. All das mitten in Deutschland im Jahre 2017 (!). Und fast immer wird von den M-Medien versucht zu vertuschen, dass es sich bei den Tätern um Ausländer bzw. Immigranten handelt.

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz

Elf Wochen bis zur Bundestagswahl und der Eindruck verdichtet sich immer mehr: die Deutschen werden fast genauso wählen wie beim letzten Mal. Ist dieses Volk dank permanenter Indoktrination und innerer Schwachheit unfähig, grundlegende Veränderungen herbeizuführen und sein eigenes Überleben zu sichern?

Die Qual der Wahl

Hamburg brennt

Linksextremistische Terroristen (der „schwarze Block“) verwüsten ganze Straßenzüge. Autos brennen, hunderte verletzter Polizisten (fast 500), Geschäfte werden geplündert. Auf den Straßen werden Barrikaden errichtet und angezündet. Linksextremisten gehen mit Eisenstangen auf Polizisten los, schmeißen riesige Pflastersteine und schießen mit speziellen Wurfgeschossen gezielt auf Polizisten. „Unsere Einsatzkräfte, auch aus Bayern, mussten um Leib und Leben fürchten“, hieß es. Mitten in Deutschland bilden sich über Stunden, ja halbe Nächte rechtsfreie Räume. Hamburg brennt.

Die schlimmsten Ausschreitungen gab es hierbei in Altona, speziell im Stadtviertel Sternschanze, das vollkommen links-grün dominiert ist. Bei der letzten Bürgerschaftswahl vor zwei Jahren kamen Linke, Grüne und SPD in der Sternschanze (

Ursprünglichen Post anzeigen 1.215 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu “Sind die Deutschen unfähig zu grundlegenden Veränderungen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s