Die Bundestagswahl am 24.9.2017 – Du hast keine Chance, aber nutze sie…geh wählen und schenke deine Stimme nicht schon wieder den Blockparteien!!!

Wer immer wieder die Systemparteien wählt, unterstützt diese von der Wirtschaftslobby gesponserten NGO Marionetten dabei, immer so weiter zu machen! Geht nicht mehr zur Wahl der Systemparteien, sondern wählt eine Alternative, lasst euch krank schreiben, klinkt euch aus dem System eine Weile aus, damit sie endlich merkeln: So gehts nicht weiter!!! Macht euch über WordPress Blogs schlau (Furzbook und YouTaub fallen ja dank dem Maasmännchen weg…) und tragt die frohe Kunde weiter, damit immer mehr Schlafschafe aufwachen und mit Fackeln durch die Straßen ziehen…wahrscheinlich geht die Revolution mal wieder in Sachsen los:

AUF DIE STRASSE, LEIPZIGER…WIE 1989! Im Westen Deutschlands hat Mann sich wie immer noch hinter den Gardinen verschanzt und guckt erstmal, was das Merkel und das Maasmännchen so machen und scheisst nebenbei seinen Nachbarn wegen falsch Parken an…das ist so DUMM ?!!

Die derzeitig errichtete Stasidiktatur von IM Erika Merkel, bestehend aus den Wirtschaftsmarionetten der CDU/CSU und SPD, welche das Grundgesetz nicht nur über die Jobcenter täglich beugen und brechen, sondern wie zuletzt auch bei diversen Gesetzesverabschiedungen, muss jetzt am 24.9.2017 endlich abgewählt werden! Bitte wählt irgendwas, aber nicht mehr diese unfähigen, sich selbst bereichernden Politkomparsen der 5 Blockparteien, die seit Jahren erfolgreich dieses Land zerstören…!

Wer jetzt noch diese unfähigen, von der Wirtschaft reichlich geschmierten Politkomparsen von CDU/CSU, die Arbeiterverräter der SPD, die Hardcore-Lesben, Transgender-Freaks und MultiKulti-Träumer der Grünen oder die Kommunismus predigenden, aber selbst Kapital einsammelnden Linken wählt, der kann doch im Grunde eigentlich nichts mehr merken, oder…?

Deswegen im September mit Erststimme eine Alternative und mit der Zweitstimme BÜNDNIS GRUNDEINKOMMEN wählen…!

Merkels „FickiFicki-Fachkräfte“ haben doch schon das bedingungslose Grundeinkommen und zwar in fast doppelter Höhe, wie es einem geburtsdeutschen Erwerbslosen zusteht…! Glaubt jemand ernsthaft, dass von denen einer in den nächsten Jahren irgendwie arbeiten geht, außer Drogen an Kinder verticken oder die arabischen Clans in ihren „Aktivitäten“ zu unterstützen? Der Autohandel in Deutschland ist z. B. völlig in Ahmeds, Mustafas und Ibrahims Hand…wie konnte das eigentlich passieren?

Den betroffenen deutschen Menschen zu raten, einfach zu Hause zu bleiben nicht zu wählen und mit das Merkel in den Abgrund zu gehen oder einfach mal abzuwarten, was passiert, grenzt für mich an Volksverdummung übelster Art…!

Guckt mal auf http://www.anonymousnews.ru was gerade in Schweden und Frankreich abgeht…das haben wir noch vor uns!

Der ständige Aufruf, einfach nicht wählen zu gehen, könnte genauso gut von den debilen Sonnenstaatländlern kommen, die ihre Pfründe gesichert wissen wollen…einfacher kann man den Blockflöten nicht zum Wahlerfolg verhelfen! 20% – 25% der wahlberechtigten Deutschen sind noch unentschlossen oder gehen nicht wählen, das heißt 75% gehen AUF JEDEN FALL wählen! Diese sogenannten NORMOPATHEN, die krankhaft der Norm entsprechen wollen, siehe:

http://www.eva-herman.net/bekannter-psychotherapeut-maaz-warum-unsere-gesellschaft-so-krank-ist/

werden Deutschland weiter in den Abgrund treiben…wollt Ihr das denn auch? Anders kann ich mir dieses gebetsmühlenartige Festhalten an einer sinnlosen Wahlverweigerung nicht erklären! Selbst wenn 60% nicht wählen gehen, aber die Blockflöten alle ihr Kreuz bei der Illuminatenraute, also Frau Kasner/Merkel machen, werden dann die Wahlen für ungültig erklärt, die Blockparteien abgeschafft und die Verfassunggebende Versammlung einberufen oder der Hörstel zum König ausgerufen…wohl eher nicht, oder?

Ich lese immer überall Flüchtlinge oder Flüchtlingswelle…? Das sind EINWANDERER und WIRTSCHAFTSMIGRANTEN, die von Schleuser-NGO’s nach Europa gekarrt werden…aus welchen Gründen auch immer!!! Der „Krieg“ in Syrien ist so gut wie vorbei, also schickt diese undankbaren degenerierten Penner wieder nach Hause in ihr Land, um es aufzubauen! Die Großstädte in der BRiD gehen schon komplett den Bach runter, hier wird munter auf die Straßen GESCHISSEN…wie in Frankreich und Schweden, guckt mal bei anonymousnews.ru nach und wackelt mit den Ohren!

Ich muss zugeben, dass ich die Polizei auch lange nicht gerade als persönliche Freunde ansah, doch was die armen Jungs heutzutage mitmachen müssen, ruft nur noch Mitleid und Entsetzen hervor! Was die sich von diesem degenerierten Dreckspack wie Merkels FickiFicki-Fachkräften und den bezahlten Systemtrollen der sogenannten Antifa gefallen lassen müssen…bei mir würde es direkt den Gummiknüppel in die Fresse setzen! Bleibt zu hoffen, das auch die uniformierten Jungs bald aufwachen und ihnen noch rechtzeitig einfällt, dass sie ja auch eine Familie und Freunde haben, welche diesem Mob von heran gekarrten Irren aus ganz Afrika zum Opfer fallen könnten…doch dann kann es schon zu spät sein!

(Die Lage in Berlin eskaliert schon…und das ist erst der ANFANG, Freunde!!!)

Wer immer wieder die Systemparteien wählt, unterstützt diese von der Wirtschaftslobby gesponserten NGO Marionetten dabei, immer so weiter zu machen! Geht nicht mehr zur Wahl der Systemparteien, sondern wählt eine Alternative, lasst euch krank schreiben, klinkt euch aus dem System eine Weile aus, damit sie endlich merkeln: So gehts nicht weiter!!! Macht euch über WordPress Blogs schlau (Furzbook und YouTaub fallen ja dank dem Maasmännchen weg…) und tragt die frohe Kunde weiter, damit immer mehr Schlafschafe aufwachen und mit Fackeln durch die Straßen ziehen…wahrscheinlich geht die Revolution mal wieder in Sachsen los:

AUF DIE STRASSE, LEIPZIGER…WIE 1989! Im Westen Deutschlands hat Mann sich wie immer noch hinter den Gardinen verschanzt und guckt erstmal, was das Merkel und das Maasmännchen so machen und scheisst nebenbei seinen Nachbarn wegen falsch Parken an…das ist so DUMM !!?

An alle grenzdebilen und degenerierten Gutmenschen, Eigenheimbesitzer, Hypothekenabzahler, verbeamtete Aktenschieber, HinterderGardinesteher, Gartenzwergpolierer und Aktentaschenträger in den alten Bundesländern…:

Bei der jetzt anstehenden Bundestagswahl geht es um Eure LETZTE CHANCE, die Überflutung Deutschlands mit einem hochaggressiven Migrantenmob noch zu stoppen, den Familiennachzug und die Öffnung der Grenzen für JEDERMANN durch Merkel zu VERHINDERN…!!! Die innere Sicherheit ist MASSIVST GEFÄHRDET oder glaubt ihr wirklich, euch hinter euren gepflegten und mit der Nagelschere gestutzten Buchsbaumhecken und Vollstoffgardinen bei einem Glas Rosé verschanzen zu können…von was träumt Ihr eigentlich nachts??! Spätestens nach der Bundestagswahl wird Das Merkel ihren Auftrag erfüllen und Deutschland weiter mit jungen, kräftigen FickiFicki-Fachkräften aus den afrikanischen Ländern fluten, wo weder Krieg noch Verfolgung herrschen…? Ganz Afrika macht zur Zeit seine Gefängnisse und Irrenanstalten leer und schickt diese grenzdebilen, degenerierten Gestalten mit NGO Schlepper Organisationen auf Abruf in Richtung Italien! Die UN und Italien haben angekündigt, die jetzt schon hoffnungslos überfüllten Asylheime in Italien zu entlasten und einen Großteil der Insassen Richtung Österreich und Deutschland zu schicken! Österreich macht schon das Bundesheer für den Ansturm bereit! Warum Italien diese Wirtschaftsmigranten weiterhin ungehindert ins Land lässt, bleibt ein Rätsel!

Was glaubt Ihr müden Schlafmichel denn, wo dann die Reise dieses Einwanderermobs hinführt? Genau, in Merkels weit geöffnete Arme und die deutschen Sozialkassen!!! Mit großem Glück bekommt ihr dann im Alter noch eine mickrige Grundsicherung, sofern ihr nicht verbeamtet seid und somit mit den Pfründen der BRiD vernetzt seid..während die FickiFicki-Fachkräfte dank 3-4 Frauen und 20-30 Kindern auf EURE KOSTEN und aufgrund einer verblödeten deutschfeindlichen Politik in Saus und Braus leben können!

Die derzeitige Stasidiktatur von IM Erika Merkel, bestehend aus den Wirtschaftsmarionetten der CDU/CSU und SPD, welche das Grundgesetz nicht nur über die Jobcenter täglich beugen und brechen, muss jetzt am 24.9.2017 endlich abgewählt werden! Darauf besteht in den kommenden Wochen der Hauptfokus dieses Blogs! Bitte wählt irgendwas, aber nicht mehr diese unfähigen Politkomparsen der 5 Blockparteien…die Sterne stehen ab dem 23.7.2017 auf Erneuerung, eine Vorausagung der Bibel!

Ansonsten folgt nämlich das hier (natürlich reinster Hate-News und Fake-Speech und absoluter Aluhutträger-Unsinn…wird wöchentlich ergänzt):

(Die Flüchtlingslüge Teil 1)

(Die Flüchtlingslüge Teil 2)

(Ein alter Mann sagt die Wahrheit!)

(NGO Schlepperorganisationen aufgedeckt!)

(Die Flüchtlingslüge aufgedeckt…!)

(Die kommende Flüchtlingswelle 2018 wird Deutschland zerstören – Schrang TV)

(Remigration JETZT…der Krieg in Syrien ist vorbei und der Rest der EINWANDERER kann auch gleich zurück mit 50€ Handgeld!)

(Schweden zerbricht an der Gewalt des Migrantenmobs durch die Einwanderungspolitik der linken Hardcore-Lesbenregierung)

(NGO Schlepperorganisationen helfen EINWANDERERN, NICHT FLÜCHTLINGEN)

(Der Trump Effekt – Deutschland First – Dirk Müller Prognose 2017)

(Deutschlands Milliardengewinne durch die Einwanderer (nicht Flüchtlings) krise)

(Jahrelanger Wahlbetrug in der BRiD…?)

(Dr. Alice Weidel behauptet sich bei Maischberger grandios gegen 4 Systemmarionetten)

(Aufruf an die noch denkenden Deutschen)

(Anwältin deckt die Lügen der SPD auf und wechselt zur AFD – Maybrit Illner)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s