NUR NOCH ZUM KOTZEN DIESES HEUTIGE DEUTSCHLAND…KINDER LEBEN IN ARMUT, DEUTSCHE RENTNER MÜSSEN IM MÜLL KRAMEN WÄHREND SICH EINE SELBST ERNANNTE „ELITE“ (SYSTEM-MARIONETTEN) DEN ARSCH VERGOLDET (PANAMA PAPERS)…NEUWAHLEN 2018 OHNE WAHLBETRUG!!!

NUR NOCH ZUM KOTZEN DIESES HEUTIGE DEUTSCHLAND…KINDER LEBEN IN ARMUT, DEUTSCHE RENTNER MÜSSEN IM MÜLL KRAMEN UND DEN DEGENERIERTEN WIRTSCHAFTSMIGRANTEN WIRD DER ARSCH VERGOLDET…FUCK YOU IM ERIKA…NEUWAHLEN 2018 ohne erneuten Wahlbetrug !!!

 

Warum sieht man bei diesen Migrantenströmen nur kräftige junge Männer und kaum Frauen, Kinder oder alte Menschen…kämpfen die noch Syrien, Marokko? Wann gehen die wieder nach Hause zu ihren Familien…?



image

 

Der hochaggressive Migrantenmob muss zeitnah zurück nach Nordafrika geschickt werden und eine Nachwanderung von vielleicht 15 Familienmitgliedern pro Rapefugee, also Wirtschaftsmigrant, effektiv verhindert werden…! Mir persönlich ist völlig egal, ob das Christen, Islamisten, Mormonen oder sonst was sind…wer hier her geholt wird, weil er bei uns angeblich Schutz sucht und dann hier Menschen drangsaliert, vergewaltigt und umbringt sollte schleunigst und am besten gestern mit einem Riesenarschtritt wieder nach Hause befördert werden, statt den Sozialsystemen oder den Kuschelknästen zur Last zu fallen! Polen, Ungarn und die Tschechen sind zu beneiden…die haben Politiker mit EIERN! Das Nachbarland Schweden wird gerade von der linken Lesbenregierung voll in die Tonne getreten…traurig sowas mit anzusehen! 80% der Polizisten dort wollen in den Großstädten den Dienst auf der Straße quittieren…wann ist es hier so weit? Wie lange gucken wir noch zu und verteufeln die Parteien, die das stoppen wollen…? Der Bundesregierung wurde übrigens gerichtlich per Unterlassungserklärung untersagt, die AfD als rechtsextrem bezeichnen zu dürfen…! Angst um sein Leben und das seiner Familie und Freunde zu haben hat nämlich nichts, aber auch GAR NICHTS mit Rechtsextrem zu tun…wer so etwas immer wieder behauptet, ist einfach nur SAUDUMM UND IGNORANT!



Politik FÜR DEUTSCHE BÜRGER heißt: Millionen Kinder müssen nicht auf Hartz4-Niveau leben und Rentner müssen nicht in der Mülltonne kramen oder Leergut sammeln, während die Volksverräter Clique Champagner säuft, Kaviar frisst und ihren Nachkommen einen guten Start ins Leben ermöglicht, während das Volk alles bezahlt und selbst auf der Strecke bleibt…!!!!!!!👊😤


Minderjährige Wirtschaftsmigranten



Und an alle Muselmännchen, die denken, hier für ihren Allah rumtönen zu müssen, obwohl es hier wirklich keinen interessiert, weil wir Christus haben: „Geht wieder dorthin, wo man italienisch spricht…und dann geht weiter, bis man etwas anderes spricht“! (Danke an das Epos „Königreich der Himmel“)! 

Denn sonst nimmt das alles hier ein ganz böses und grausames Ende für euch, wenn sich der deutsche Volkszorn erstmal wieder gesammelt hat…! Die Massenzuwanderung dient dazu den Sozialstaat zu vernichten – das nehme ich den Verantwortlichen in der Politik mehr als nur übel…ohne diese verfehlte Migrations und Gerhard Schröders Liberalismuspolitik gäbe es diese Verarmung und Abhängigkeit vom Staat vieler Bürger nicht!

Politik FÜR DEUTSCHE BÜRGER heißt: Millionen Kinder müssen nicht auf Hartz4-Niveau leben und Rentner müssen nicht in der Mülltonne kramen oder Leergut sammeln, während die Volksverräter Clique Champagner säuft, Kaviar frisst und ihren Nachkommen einen guten Start ins Leben ermöglicht, während das Volk alles bezahlt und selbst auf der Strecke bleibt…!

http://www.anonymousnews.ru/2017/09/01/familiennachzug-merkel-will-nach-der-wahl-weitere-19-millionen-migranten-ins-land-lassen/

Hoffen wir auf ausgleichende Gerechtigkeit und daß es zuerst die Merkel-Beklatscher und Bärchenwerfer trifft, die von den komplett degenerierten Fickilanten-Fachkräften gepeinigt und genötigt werden! Wie hieß es doch schon früher immer so schön: Wer nicht hören will, muss fühlen…!

Alice Weidel (AFD): „Angela Merkel müsste nach ihrer Amtszeit vor ein ordentliches Gericht gestellt werden“! Scharfe Töne im Wahlkampf: AfD-Spitzenkandidatin Weidel geht Merkel persönlich an. Sie ruft dazu auf, sich mit „Rechtsbrüchen der Kanzlerin“ auseinanderzusetzen. Nach ihrer Amtszeit gehöre Merkel „vor ein ordentliches Gericht“, fordert Weidel! (Wird aber nicht passieren, denn die Rautenmumu hat Narrenfreiheit…!)

Wenige Wochen vor der Bundestagswahl verschärft die volkspopulistische AfD erneut ihren Tonfall: AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel erhob schwere Vorwürfe gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel:
„Wir müssen uns mit den Rechtsbrüchen der Kanzlerin auseinandersetzen. Angela Merkel müsste nach ihrer Amtszeit vor ein ordentliches Gericht gestellt werden“, forderte sie in einem Interview der „Passauer Neuen Presse“.

http://www.anonymousnews.ru/2017/09/01/steuerzahler-finanzieren-is-terror-so-dreist-nutzen-dschihadisten-unsere-sozialsysteme-aus/

Illegales Handeln erkennt die AfD-Politikerin dabei vor allem in Politikfeldern, die zu den Kernthemen ihrer eigenen Partei gehören: „In der Euro-Rettungspolitik und in der Flüchtlingskrise hat sie gegen geltendes deutsches und europäisches Recht verstoßen. Dafür sollte sie sich vor einem Richter verantworten müssen.“

Merkels Fachkräfteinvasion

Meine aktuelle Message an alle Islambeklatscher und Bärchenwerfer in Deutschland und dem Rest von Europa: Verpisst euch endlich mit samt dem angekarrten Fickilantengesockse zurück ins Morgenland…die meisten Menschen hier im Abendland sind ganz zufrieden mit seinen Errungenschaften und wollen von euch nicht ins Mittelalter zurück geführt werden! Schnappt euch eure Burkaweiber und zieht endlich los nach dem Motto: „Geht dorthin, wo man Italienisch spricht…und dann geht weiter, bis man etwas Anderes spricht…!“ (aus „Königreich der Himmel“)

http://www.anonymousnews.ru/2017/10/20/bundesregierung-familiennachzug-laesst-sich-nicht-beziffern-millionen-koennten-noch-kommen/

Ich möchte hier die aktuelle Werbung auf Sky zum Thema Bundesligastart etwas verfeinern:

Wo warst Du, als die Tochter deines Nachbarn die U-Bahn-Treppe herunter getreten wurde…?

Wo warst Du, als der Obdachlose zu Weihnachten von ein paar grenzdebilen „jugendlichen Flüchtlingen“ angezündet wurde…?

Wo warst Du, als deine Nachbarin beim Joggen von einem „südländisch“ aussehenden jungen Mann überfallen, zusammengeschlagen und vergewaltigt wurde…?

Wo warst Du, als deine Kinder und die der Nachbarn auf dem letzten Volksfest von einer Bande notgeiler, traumatisierter und völlig gestörter „Flüchtlinge“ was auf die Fresse bekamen und die Mädels begrabscht und sexuell genötigt wurden…?

Wo warst Du, als ein tunesischer Fahranfänger mit einem 12 Tonnen LKW in den Berliner Weihnachtsmarkt gerast ist und dabei alle Gesetze der Physik missachtetete, indem er mit ca. 60km/h einen rechten Winkel fuhr, dabei kaum Hütten beschädigte und hinter einem stehen gebliebenen Poller zum stehen kam und der Attentäter, wie fast alle Attentäter in Europa, seine Ausweispapiere gut auffindbar zurück ließ, da er diese ja auf seiner weiteren Flucht durch Europa nicht mehr benötigte…?

Wo warst Du, als Rautenmumu IM Erika beschloß, alle „Flüchtlinge“ auch nach Ende des Krieges einfach hier zu behalten und bis jetzt 390000 von ihnen erlaubte, jetzt noch ihre Familien noch in die deutschen Sozialsysteme nachzuholen, was bis zu 2,5 Millionen neue Zuzügler bedeutet, obwohl sie sich schon jetzt als nicht sehr integrationsfreudig erwiesen…normalerweise kehren Flüchtlinge doch nach dem Krieg in ihre Heimat zurück und bauen diese wieder auf, oder? Und wie will jemand ohne Papiere aus dem Heimatland seine Familie nachweisen, kann es dann sein, daß er plötzlich 12 Brüder hat…Fragen über Fragen an die Muddi der Nation…?

Hast Du da mit dem faulen Arsch auf dem Sofa gesessen und Bundesliga geschaut…dann herzliches Beileid und gute Besserung! Geh wenigstens am 24.9.2017 zur Wahl und mach dein Kreuz mit dem Kugelschreiber an der richtigen, alternativen Stelle…um diesen Wahnsinn endlich zu stoppen!!!

SONNENSTAAT DEUTSCHLAND…? KINDER LEBEN IN ARMUT, DEUTSCHE RENTNER MÜSSEN IM MÜLL KRAMEN WÄHREND EINE SELBST ERNANNTE „ELITE“ SICH UND SEINEN SCHERGEN DEN ARSCH VERGOLDET (PANAMA PAPERS)…DESHALB NEUWAHLEN 2018 OHNE WAHLBETRUG!!!

Bei soviel unfähigen Politkomparsen und System-Marionetten kann bei den Jamaikaverhandlungen nur eine schwache Haiti-Koalition herauskommen, die Deutschland weiter in den Abgrund führen wird…! Mal eine Frage als AFD-Wähler an alle Merkelbeklatscher und Sonnenstaatsträumer: Wie wollt ihr diese SCHEISSE, die von den korrumpierten Altparteien täglich hierzulande abgezogen wird und wurde, eigentlich euren Kindern und Enkeln erklären…? Und wie wollt ihr die 3,5 Millionen von „Nazis“, die aus euren Parteien zur AFD abgewandert sind, wieder zurückholen…? Spätestens 2018 kommen weitere 5-10 Mio. neue Wirtschaftsmigranten durch Familiennachzug (keine Flüchtlinge, der Krieg ist fast vorbei…und junge Männer flüchten nicht, SIE KÄMPFEN !!!)? Wie viele getarnte IS Schergen werden diesmal darunter sein…? Die Bundesregierung will lieber keine Zahlen nennen, man kann sich an zwei Fingern abzählen, warum! Nicht zu vergessen die neu eingeführten Seuchen und Krankheiten, die in Deutschland ausgerottet waren (einfach mal nach Allepo Beule Googeln)!!! 

Die NORMOPATHEN haben mit ihrer diesjährigen Wahl die Endrunde von dem Deutschland eingeleitet, welches wir in unserer Jugend mal kannten! Man sollte diese grenzdebilen Merkelbeklatscher und die VOLLPFOSTEN, die kürzlich vor dem Bundestag gegen die AFD protestiert haben mal fragen, wie sie ihre Kinder vor diesem degenerierten Migrantenmob genau schützen wollen…? Haben unsere Eltern Deutschland dafür wieder aufgebaut…kann ich mir nicht vorstellen! Der Krieg in Syrien ist vorbei, wann genau gehen die jungen, kräftigen und potenten „Flüchtlinge“ denn nun wieder nach Hause zu ihren Familien und bauen ihr Land wieder auf? Die Frauen, Kinder und Alten sind ja scheinbar in den „Kriegsgebieten“ Nordafrikas geblieben, wie man auf den „Flüchtlings“booten sehr gut erkennen konnte…95% wehrfähige Männer?!!?

http://www.anonymousnews.ru/2017/10/02/untersuchungsausschuss-zu-den-rechtsbruechen-der-merkel-regierung-petition-unterzeichnen/

Unterbringung von Flüchtlingen: Staat zahlt Vermietern 3.500 Euro – für ein einzelnes Zimmer…!

In Berlin hat sich ein florierender Markt rund um die Unterbringung von sogenannten Flüchtlingen entwickelt. Vermieter von Wohnraum, sowie Besitzer von Pensionen und Hostels erhalten für die Bereitstellung einzelner Zimmer Monatsmieten von rund 3.500 Euro. Die Kosten summieren sich allein in Berlin auf mehrere Hundert Millionen Euro im Jahr und werden natürlich vom Steuerzahler getragen. Weiterlesen:

http://www.anonymousnews.ru/2017/10/31/asylindustrie-boomt-vermieter-kassieren-millionenbetraege-fuer-fluechtlingsunterbringung/

Meine aktuelle Message an alle Islambeklatscher und Bärchenwerfer in Deutschland und dem Rest von Europa: Verpisst euch endlich mit samt dem angekarrten Fickilantengesockse zurück ins Morgenland…die meisten Menschen hier im Abendland sind ganz zufrieden mit seinen Errungenschaften und wollen von euch nicht ins Mittelalter zurück geführt werden! Schnappt euch eure Burkaweiber und zieht endlich los nach dem Motto: „Geht dorthin, wo man Italienisch spricht…und dann geht weiter, bis man etwas Anderes spricht…!“ (aus „Königreich der Himmel“)

http://www.anonymousnews.ru/2017/10/20/bundesregierung-familiennachzug-laesst-sich-nicht-beziffern-millionen-koennten-noch-kommen/

Die Bundesregierung sieht sich nicht in der Lage, konkrete Zahlen zum erwarteten Familiennachzug von Flüchtlingen zu benennen. Innenminister Thomas de Maizière weiß zwar auch keine Antwort, teilt aber mit, dass es sich wohl um eine „gewaltige Anzahl“ handeln werde. Bedeutet konkret: Die illegale Zuwanderung nach Deutschland geht ungebremst weiter. Wenn jeder einzelne, der offiziell angegebenen zwei Millionen, bereits im Land befindlichen Flüchtlinge, nur fünf Familienmitglieder nachholt, stehen zeitnah mindestens 10 Millionen weitere Sozialtouristen aus Nahost auf der Matte.

http://www.anonymousnews.ru/2017/10/20/staatsterrorismus-landeskriminalamt-stiftete-amri-zu-anschlag-auf-berliner-weihnachtmarkt-an/

Die tatsächliche Anzahl neuer Migranten, die als Angehörige dauerhaft nach Deutschland übersiedeln werden, dürfte realistisch betrachtetet, wohl in die 8-10 Millionen gehen. Bereits im vergangenen Jahr lagen die offiziellen Schätzungen zwischen drei und sieben Angehörigen pro Asylbewerber. Laut Springer!!! Blatt „Die Welt“ hat jede muslimische Frau im Durchschnitt 3,1 Kinder. Die Größe einer durchschnittlichen muslimischen Familie beträgt nach Angaben der „Deutsch-Türkischen-Nachrichten“ sogar 7,7 Personen. Holt jeder einzelne, der rund 2 Millionen illegal nach Deutschland eingewanderten Asylanten, nur 5 seiner Angehörigen nach, würden mindestens 10 Millionen neue Migranten nach Deutschland strömen. Da bundesdeutsche Gerichte inzwischen auch Bigamie, Polygamie und Kinderehen unter Muslimen erlauben, dürften es eher mehr als weniger sein.

Die Frage des Familiennachzugs für „Flüchtlinge“ mit subsidiärem Schutzstatus zählt zu den Streitthemen in den Gesprächen zwischen Union, FDP und Grünen. Die Parteien wollen in den kommenden Tagen erstmals in großer Runde die Chancen für ein Regierungsbündnis sondieren. Die Grünen erklärten die unbegrenzte Aufnahme von Migranten im Vorfeld jedoch zur Bedingung, für das erfolgreiche Zustandekommen einer Jamaika-Koalition.
Fazit: Frei nach Rolf Peter Sieferle – FINIS GERMANIA…!
Obwohl der Europäische Gerichtshof die fortwährenden Rechtsbrüche von Angela Merkel in einem Grundsatzurteil bestätigt, waschen deutsche Medien das kriminelle Treiben der Kanzlerin auch weiterhin in Unschuld. Erfüllte Straftatbestände werden unterschlagen, unvorteilhafte Sachverhalte einfach ins Gegenteil umgedeutet: 
http://www.anonymousnews.ru/2017/09/25/wie-propaganda-medien-die-merkel-regierung-von-allen-rechtsbruechen-reinwaschen/
Der hochaggressive Migrantenmob muss zeitnah zurück nach Nordafrika geschickt werden und eine Nachwanderung von vielleicht 5 – 15 Familienmitgliedern pro Refugee, also Wirtschaftsmigrant, effektiv verhindert werden…! Mir persönlich ist völlig egal, ob das Christen, Islamisten, Mormonen oder sonst was sind…wer hierher geholt wird, weil er bei uns angeblich Schutz sucht und dann hier Menschen drangsaliert, vergewaltigt und umbringt sollte schleunigst und am besten gestern mit einem Riesenarschtritt wieder nach Hause befördert werden, statt den Sozialsystemen oder den Kuschelknästen zur Last zu fallen! Polen, Ungarn und die Tschechen sind zu beneiden…die haben Politiker mit EIERN!!! Das Nachbarland Schweden wird gerade von der linken Lesbenregierung voll in die Tonne getreten…traurig sowas mit anzusehen! 80% der Polizisten quittieren dort in den Großstädten den Dienst auf der Straße…wann ist es hier so weit? Wie lange gucken wir noch zu und verteufeln die Parteien, die das endlich stoppen wollen…? Der Bundesregierung wurde übrigens gerichtlich per Unterlassungserklärung untersagt, die AfD als rechtsextrem bezeichnen zu dürfen, denn Angst um sein Leben und das seiner Kinder zu haben hat nämlich NICHTS, aber auch ÜBERHAUPT NICHTS mit Rechtsextrem zu tun…! Ärmer als der Blinde ist der, der nicht sehen will !
http://www.anonymousnews.ru/2017/10/21/gewalt-drogen-prostitution-fluechtlingsschule-in-berlin-muss-geschlossen-werden/
Die deutschen NORMOPATHEN:
Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage. Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlafe erwacht ist, dann schlägt er im blinden Zorn alles kurz und klein – auch das was ihm vielleicht noch helfen könnte.
Und für alle Sonnenstaatstrolle, die sich bestimmt bald mit ihren beliebten „Klarnamen“ zu Wort melden werden…Ihr seid längst als Systemtrolle entlarvt, guckst du hier: http://sonnenstaatsland.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s