Die Menschen wachen auf! Krieg, Propaganda, Politische Justiz – Wake News Radio/TV | Mywakenews’s Blog

Der Tod des Aufklärers und Bloggers „Der Honigmann“ bzw. Ernst Köwing, von Beruf Imker, am 24.02.2018 macht deutlich wie unmenschlich es im SYSTEM Bund (alias BRiD) zugeht. Obwohl der Honigmann aufgrund schwerer Erkrankung haftunfähig war, wurde er dennoch – aufgrund offenbar inszenierter Vorwürfe – von verantwortungslosen Darstellern (STAATSANWALT/RICHTER) Ende 2017 seiner Freiheit beraubt und konnte somit seine Gesundheit und sein Leben nicht mehr – wie es einem Menschen zusteht – führen/pflegen.

Er verstarb daher in unwürdigen Umständen, aber für die Freiheit der Rede und mit der Gewissheit sehr viel zur Aufklärung aller Menschen beigetragen zu haben. Auch wenn nicht alle immer seine Ansichten geteilt haben, war er ein unerschrockener Kämpfer für Wahrheit und hat erheblich zur Aufdeckung der Missstände in Deutschland und der Welt beigetragen. Dafür gebührt ihm ein Ehrenplatz in der wahren ersten Reihe der Wahrheitsbewegung, neben allen anderen Aufklärern, die auch nicht mehr physisch bei uns sind.

Das Vorgehen der Kabale gegen die Menschen läuft immer gleich ab:

1. Bei Kritikern ihrer Machenschaften: Diffamierung, Lächerlich machen – mittels der Propaganda-Matrix-Medien und Geheimdienst gesteuerten TROLL-Gruppierungen unter Nutzung der vom CIA ausgeklügelten „Verschwörungstheoretiker“ – Bezeichnung, neuerdings unter dem Pseudo-Begriff „Reichsbürger“

2. Angriff durch politische SYSTEM-JUSTIZ, die – Freimaurer gesteuert – jeden, der Fragen stellt, die Wahrheit wissen bzw. verbreiten will und der fürs SYSTEM dadurch gefährlich wird unter abstrusen Begründungen bestraft, einsperrt, verfolgt!

3. Wenn dann alle Stricke reissen und das SYSTEM aufzufliegen im Begriff ist, wird von der Kabale zum letzten Mittel gegriffen und durch falsche Flagge – eingefädelte Kriege vom Zaun gebrochen, die der Kabale die Möglichkeit geben Grund- und Menschenrechte auszuhebeln, offiziell zu Plündern und zu Morden und jeglichen Widerstand mit Gewalt niederzuschlagen.

Diese Umsetzung dieser 3 Methoden können wir heute wieder überall feststellen!

B. Diffamierung und Verleumdung von Aufklärern

Auch alle anderen Aufklärer, Blogger, Aktivisten in der Welt werden beständig so attackiert. Eine kürzlich in Basel stattfindender Aufklärungsveranstaltung wurde sogleich gezielt von kontrollierten Matrix-Propaganda-Medien zerrupft:

Weiterlesen…

https://mywakenews.wordpress.com/2018/03/06/die-menschen-wachen-auf-krieg-propaganda-politische-justiz-wake-news-radio-tv/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s