+++ SPD-Parteitag in Wiesbaden +++ Nahles natürlich zur Parteivorsitzenden gewählt +++ Wieder mal gewannen die mutlosen Blockflöten! +++

+++ SPD-Parteitag in Wiesbaden +++ Nahles natürlich zur Parteivorsitzenden gewählt +++ Wieder mal gewannen die mutlosen Blockflöten! +++

Lange: „Mich zu wählen, bedeutet Mut“…Mut haben die SPD Ratten auf dem sinkenden Schiff schon lange nicht mehr…!

Lange kündigte in ihrer Bewerbungsrede erneut eine Entschuldigung bei Hartz-IV-Betroffenen an. Die in der SPD emotionale geführte Debatte über die Agenda-Politik von Ex-Kanzler Gerhard Schröder sei keine „Vergangenheitsdebatte“, denn Hartz IV sei für Millionen Menschen Alltag, sagte sie. Die SPD habe in Kauf genommen, dass heute Menschen arm seien, obwohl sie Arbeit hätten. „Und dafür möchte ich mich bei den Menschen, die es betrifft, entschuldigen.“ Lange galt als chancenlos gegen Nahles. „Mich zu wählen, bedeutet Mut“, sagte sie…:

https://www.n-tv.de/politik/Nahles-zur-Parteivorsitzenden-gewaehlt-article20398579.html

Brrrrrrr mich schüttelts…!

+++ SPD-Parteitag in Wiesbaden +++ Nahles natürlich zur Parteivorsitzenden gewählt +++ Wieder mal gewannen die mutlosen Blockflöten! +++

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s