Quasir – Alternative Fakten…lustiges Video über den aktuellen Migrantenwahnsinn und vieles mehr!

Quasir – Alternative Fakten…lustiges Video über den aktuellen Migrantenwahnsinn und vieles mehr!

https://www.youtube.com/watch?v=A2dN4Od6qMw&feature=share

Wer einem bei dieser ganzen inszenierten Chose richtig leid tun kann, sind die wirklich leidenden Menschen in diesem NWO-Krieg in Syrien und in ganz Afrika, die nicht die Möglichkeit und vor allem das Geld haben, um zu „flüchten“ und die nicht gerade billigen Schlepper zu bezahlen! Kranke Kinder und die im Islam „minderwertigen“ Frauen sind dazu verdammt, vor Ort auszuharren, zu verhungern und zu verdursten…! Mit den >>> FÜNFZIGTAUSEND MILLIONEN EURO <<< , welche die JETZT in Deutschland seßhaft gemachten „Geldflüchtlinge“ pro JAHR BIS JETZT mindestens kosten (Prognose steigend…!), wäre vor Ort mindestens mehr als FÜNFZIG MAL so vielen wirklich Not leidenden Menschen wirklich sehr gut geholfen, aber das gibt wohl der von Merkel und der EU verfolgte und von Soros finanzierte Hooton-Plan nicht her…! Jetzt gibt es als gute Geste wohl nur >>> EINTAUSEND MILLIONEN EURO <<< für die Aufbauhilfe vor Ort in Syrien, der Sinn daraus erschließt sich einem auch bei längerem Nachdenken nicht wirklich – Willkommen in der „Gutmenschen-Realität“…!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s