Die enttarnten Sonnenstaatsdeppen um Alois Zipfel – Dumm und Dümmehr…wie seine Alte Frau Flodder bei Mumble Server!

Sie verstecken sich und zeigen nicht ihr Gesicht, zu feige dem standzuhalten, was sie fabrizieren.

Nein, Deutsche sind das nicht, das sind „Reingeschmeckte“ wie mancherorts so etwas Dahergelaufenes benannt wird! Sollten ihre Vorfahren jemals Deutsche gewesen sein, dann sind sie Hochverräter an ihrem Land und ihren Mitmenschen!

Der Filz wird Zug um Zug enttarnt und irgendwann ist Schluß mit lustig! Das Sonnenstaatland-Wiki ist also ideologisch ziemlich einseitig aufgestellt – offenbar sehr staatsgläubig – und lässt darüber hinaus noch die elementarsten zivilen Umgangsformen vermissen. Jeden, der nicht staatsgläubig ist, als „Spinner“ zu bezeichnen (Psiram nennt jeden, der nicht Mainstream ist, einen Verschwörungs­theoretiker), ist schon ein starkes Stück.

Der Name Anti-Reichsdeppen-Forum ist Programm und das Wort „Depp“ fällt den Sonnenstaatlern krachend auf die eigenen Füße zurück. Argumentations­schwäche wird mit Pöbelei kompensiert. Beleidigungen, persönliche Angriffe und Herabsetzungen sind Standard…:

https://ddbnews.wordpress.com/2018/05/15/die-enttarnten-sonnenstaatler/

Sie verstecken sich und zeigen nicht ihr Gesicht, zu feige dem standzuhalten, was sie fabrizieren.  Nein, Deutsche sind das nicht, das sind „Reingeschmeckte“ wie mancherorts so etwas Dahergelaufenes benannt wird! Sollten ihre Vorfahren jemals Deutsche gewesen sein, dann sind sie Hochverräter an ihrem Land und ihren Mitmenschen!  Der Filz wird Zug um Zug enttarnt und irgendwann ist Schluß mit lustig! Das Sonnenstaatland-Wiki ist also ideologisch ziemlich einseitig aufgestellt – offenbar sehr staatsgläubig – und lässt darüber hinaus noch die elementarsten zivilen Umgangsformen vermissen. Jeden, der nicht staatsgläubig ist, als „Spinner“ zu bezeichnen (Psiram nennt jeden, der nicht Mainstream ist, einen Verschwörungs­theoretiker), ist schon ein starkes Stück.  Der Name Anti-Reichsdeppen-Forum ist Programm und das Wort „Depp“ fällt den Sonnenstaatlern krachend auf die eigenen Füße zurück. Argumentations­schwäche wird mit Pöbelei kompensiert. Beleidigungen, persönliche Angriffe und Herabsetzungen sind Standard...:  https://ddbnews.wordpress.com/2018/05/15/die-enttarnten-sonnenstaatler/

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s