Neuer Job bei Siemens-Alstom. Sigmar Gabriel wechselt in die Wirtschaft…! Na und, das hat doch Tradition bei der SPD, wo sitzen denn Schröder, Clement, usw. heute? Ab einer bestimmten Summe X sagt man halt ja zum Volksverrat…fragt einfach den mal Gerhardt, Wolfgang und den Joschi!

Neuer Job bei Siemens-Alstom. Sigmar Gabriel wechselt in die Wirtschaft…! Na und, das hat doch Tradition bei der SPD, wo sitzen denn Schröder, Clement, usw. heute? Ab einer bestimmten Summe X sagt man halt ja zum Volksverrat…fragt einfach den mal Gerhardt, Wolfgang und den Joschi! Außerdem hatte der arme Siggi keine Wahl: Mit einem Zitat seines Kindes (bärtiger Mann…) begang er im letzten Wahlkampf vorsätzlich oder unbewusst Majestätsbeleidigung an Martini Schulz…damit war wohl seine Chance auf einen äußerst lukrativen Gammelposten im EU-Parlament dahin! Den bekommt jetzt wohl 2019 der Maddin…als Lügner und Betrüger steigen die Chancen auf solche heiß begehrten Posten enorm!

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Sigmar-Gabriel-wechselt-in-die-Wirtschaft-article20437519.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s