DSGVO – Der Auftakt zum Bürgerkrieg – Schrang TV !

Ein Zeichen setzen bei der AFD Grossdemo am 27.5.2018 in Berlin! Ein Licht im Vorhof zur Hölle…ich versuche es mal:

+++ Breaking NEWS bei N-TV +++ Die AFD verteilt 50€ an Demoteilnehmer am 27.5.2018 in Berlin +++ Zehntausende SAntifa Gegendemonstranten erwartet!!! +++

https://www.compact-online.de/geisteskranke-bundestagspolitiker-geben-startschuss-berlin-wird-brennen/

Die Demo der AfD in Berlin steht unter dem Motto „Zukunft Deutschland“. Zur Stoßrichtung der AfD-Kundgebung sagte Partei-Vize Georg Pazderski, Deutschland sei aufgrund von Haftungsrisiken in der Euro-Zone gar nicht so reich wie von manchen behauptet. Eine Forderung der Demonstranten sei: „Die Grenzen müssen endlich zugemacht und überwacht werden.“ Zu möglichen Zusammenstößen mit Gegendemonstranten sagte Pazderski, er habe volles Vertrauen in die Berliner Polizei. Diese sei „demonstrationserprobt“…!

>>> (Admin: Leider vergisst der gute Georg, dass die Gegendemos größtenteils von der großen POalition ReGIERung alimentiert und organisiert werden…für wen die Polilei dann im Endeffekt arbeitet, ist doch wohl jedem klar, der noch bis 3 zählen kann: Wes Brot ich es, des Lied ich sing…! Lasst euch nicht wieder EINZELN DURCH DIE ANTIFA IDIOTENHORDEN schicken, immer in Gruppen da durch und es wäre schön, wenn sich immer ein paar kräftige junge Männer dazu gesellen würden, um ältere Männer und Frauen zu begleiten…! Und vergesst die Kubotan-Sticks nicht, wenn wir schon mal dabei sind! Biker, Hools und Patrioten…lasst uns am 27.5.2018 in Berlin endlich ein Zeichen gegen dieses olivgrüne SAntifa-Pack setzen!

Erhebe dich – Rise up – Wake up: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJWvqxay026dGTdUp9SeG6kGHnjPLSKha

Bislang sind 13 Gegenveranstaltungen angemeldet. Die Organisatoren des Anti-AfD-Protests rechnen mit deutlich mehr Teilnehmern, als bei der Demonstration „Zukunft Deutschland“ der AfD erwartet werden. Eine Sprecherin der Gegendemonstranten sagte: „Unser Ziel ist es, so viele Menschen auf die Straße zu bekommen, dass für die AfD kein Durchkommen ist. Sie erwarte bei den vier Haupt-Demonstrationen deutlich mehr als 10.000 Menschen. Allein die Vertreter der Berliner Clubs, die eine Demonstration unter dem Motto „AfDwegbassen“ angekündigt haben, erwarten 14.000 Teilnehmer. Derweil korrigierte die AfD die erwartete Teilnehmerzahl nach unten: Statt mit wie angekündigt 10.000 Menschen rechnet der AfD-Bundesvorstand nun mit 2500 bis 5000 Demonstranten…:

>>> Admin: Liebe AFD-Wähler…solange ihr glaubt, es reicht ein Kreuzchen auf dem Wahlzettel zu machen, um im von der BRiD reGIERten Deutschland irgend etwas zu verändern, solange wird NICHTS passieren! Ihr müsst am Sonntag in Berlin auf die Straße…bei 6 Millionen Wählern muss doch mal wenigstens 1% davon in der Lage sein, auf die Straßen zu gehen und etwas für seine Heimat und sein Volk zu tun…oder wollt ihr den olivgrünen Deutschlandhassern ohne jegliche Gegenwehr das Feld überlassen? Wenn ja, dann bleibt einfach auf dem Sofa sitzen und poliert eure Gartenzwerge…!

https://www.n-tv.de/politik/AfD-zahlt-Demo-Teilnehmern-50-Euro-article20447341.html

https://terraherz.wordpress.com/2018/05/24/warum-der-25-05-18-der-auftakt-zum-buergerkrieg-sein-kann/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s