Ca. 12.000 Menschen bei AfD Großdemonstration in Berlin – Naja, gerade mal 0,2% aller AFD-Wähler haben es nach Berlin geschafft…? Die Linksradikalen lachen euch ja schon aus, der Hooton-Plan ist doch schon längst durch, Freunde…bleibt einfach auf den Sofas sitzen und guckt weiter schön brav Formel 1, Fußball WM ist ja auch bald, trinkt noch ein Bierchen, Muddin Merkel wird’s schon richten…DIE SCHAFFT EUCH – GARANTIERT AB!

Leute fangt doch endlich an euch zu wehren gegen den ganzen rot-olivgrünen, linksradikalen Dreck, der zur Zeit über das „Biodeutsche Volk“ ausgegossen wird! Ca. 12.000 Menschen bei AfD „Groß“demonstration in Berlin – Gerade mal 0,2% aller AFD-Wähler haben es nach Berlin geschafft…? Die Linksradikalen lachen euch ja schon aus, der Hooton-Plan ist doch schon längst durch, Freunde…bleibt einfach weiter auf den Sofas sitzen und guckt weiter schön brav Formel 1 (Fußball WM ist ja auch bald :0), trinkt noch ein paar Bierchen, Muddin Merkel wird’s schon richten…DIE SCHAFFT ES – EUCH GARANTIERT AB!

volksbetrug.net

Epoch Times Deutsch

Am 27.05.2018 veröffentlicht

Mehr dazu: https://goo.gl/Qy75hk

Parallel zur AfD-Großdemo „Zukunft Deutschland“ am 27. Mai wurden 13 Gegenveranstaltungen angemeldet. Das Bündnis „Stoppt den Hass“ hat angekündigt, den Demozug der AfD zu blockieren.
——————————————————————————————————-

Unsere Homepage: https://www.epochtimes.de
Facebook-Seite: https://goo.gl/nVW4NE

Unser neuer Youtube-Kanal mit herzerwärmenden Videos: https://goo.gl/9e4T7V

http://www.epochtimes.de/feuilleton/p…
https://www.facebook.com/EpochTimesPa…

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s