Mein Brandbrief an Frau Alice Weidel zum anstehenden UN Migrationspakt…BITTE VERBREITEN!

Der Abschied MEHRKILLS ist gar keiner…jedenfalls bei Licht betrachtet! Diese Unperson tritt im Dezember lediglich nicht mehr als CDU-Vorsitzende an…mehr nicht!

Stattdessen wird die Soros-Marionette aller Wahrscheinlichkeit nach nur durch einen BlackRock-Kasper ausgetauscht…also Pest gegen Pocken! Mehrkill hat doch noch mehr als 3 Jahre als „Kandesbunzlerin“, um Deutschland endgültig zugrunde zu richten und sie wird es mit Freude tun…die Unterzeichnung des UN Migrationspaktes ist dabei leider nur der Startschuss!

Das Land an den Rand des Abgrunds führen und danach ein schönes Leben auf Kosten des dummen Steuermichels führen, das funktioniert in dieser massiven Art wohl nur in der BRiD…und der EU natürlich !!!

Es geht doch schon los…der Islam übernimmt gerade Deutschland (Hooton-Plan googeln): https://youtu.be/sFWBS7rQFPc

Ein offener Brandbrief an Frau Alice Weidel zum kommenden UN-Migrationspakt:

Hochgeschätzte Frau Weidel, liebe Alice!

Ich möchte im Namen des deutschen Volkes (dem mit noch verbliebenen Restverstand) dringend an Sie appellieren, in der nächsten Woche durch einen GRÖSSTMÖGLICHEN EKLAT IM BUNDESTAG den sehr großen Teil des noch im Wachkoma liegenden deutschen Volkes auf die in naher Zukunft auf Deutschland und Europa zukommende Problematik mit der Unterzeichnung des UN Migrationspaktes durch Frau „Mehrkill“ (geb. Aniela Dorota Kazmierczak, „eingedeutscht“ in Kasner, jetzt Merkel) oder einer der ihr so ergebenen Lakaien endlich aufzuwecken…!

Dieser Eklat sollte in allen GEZ-Medien hoch und runter laufen, um diesen kommenden Wahnsinn noch aufhalten zu können, denn viel Zeit haben wir nicht mehr bis zum 11.12.2018…! Dies dürfte Ihnen nicht schwer fallen, da Sie dieser Frau Kazmierczak in Sachen Intellekt, Rethorik und gesundem Menschenverstand HAUSHOCH überlegen sind (in Sachen reiner körperlicher Ästethik und gutem Aussehen sowieso…)!

Der Plan zur Umvolkung in Europa: https://youtu.be/3GPf34Z0e1I

Oberstes Ziel der Politik muss der Schutz der deutschen Bevölkerung vor dem aggressiven Mob sein, der sich gerade in ganz Afrika sammelt und vor Europas Türen stehen wird oder schon steht und nicht die Auslöschung von allem, was auch nur entfernt mit Deutschland zu tun hat, so wie es die Blutrot-Olivgrüne Agenda vorgibt (Stichwort: „Deutschland VERRECKE“ oder noch dämlicher: „Bomber Harris – Do it again“)! Wie kann man so DEGENERIERT und GRENZDEBIL sein, so etwas als Deutscher zu vertreten und auch noch lauthals auf Demos raus zu brüllen?

Aus Erfahrung wissen wir, dass nur 2-3% der „Flüchlingssimulanten“ Frauen und Kinder sein werden, denn diese haben keine kriminelle Energie, um das erforderliche Geld für die Schlepperbanden „aufzutreiben“…stattdessen werden die hier kommen:

Das DEUTSCHE VOLK muss sich JETZT entscheiden, ob es diesen Wahnsinn unterstützen oder ihn IM NAMEN SEINER KINDER UND ENKEL RECHTZEITIG STOPPEN WILL…DARUM MUSS ES DRINGEND UMFASSEND INFORMIERT WERDEN, DENN NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT!

Seht euch die derzeitigen Verhältnisse in SCHWEDEN an, wo der RADIKALE ISLAM gerade das Land übernimmt und googelt, welch ein GRAUSAMER GENOZID gerade mit den weißen Siedlern, also den Buren in Südafrika geschieht…:

DAS IST DIE ZUKUNFT EURER KINDER UND ENKEL, WENN IHR NICHT NACHDENKT UND HANDELT…!

Warum eine Mutter unterschreibt:

Mehr Infos: http://www.VOLKSVERRAT.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s