ACHTUNG: Betrifft das Jobcenter Marzahn-Hellersdorf in Berlin! Wir suchen weitere Betroffene der menschenverachtenden Handlungsweise dieses Firmenkonstruktes, insbesondere des Teams 8?? in der Rhinstr. 88 !!!

ACHTUNG: Betrifft das Jobcenter Marzahn-Hellersdorf in Berlin! Wir suchen weitere Betroffene der menschenverachtenden Handlungsweise dieser Firma, insbesondere des Teams 8?? in der Rhinstr. 88 !!!

Auf Nachfrage und Anregung eines Betroffenen, dem z. Z. übel mitgespielt wird, starten wir einen Aufruf an andere Betroffene dieser speziellen Abteilung des Jobcenter Marzahn-Hellersorf, nämlich den Teams im 8. Stock in der Rhinstr. 88, um bei Eignung gemeinschaftlich eine Strafanzeige zu stellen. In einem uns bekannten Fall wurde eine schwerstkranke Alkoholikerin bis zu ihrem Tod von diesen Schreibtischtätern zu 80% sanktioniert! Oftmals verschwinden Unterlagen oder Anträge werden einfach mal aus Mutmaßungen der SB ohne jeden Beweis abgelehnt. Helft uns, diese und andere Schreibtischtäter endlich dingfest zu machen! Natürlich sind auch andere Berichte über die menschlich gesehen unterdurchschnittliche Behandlung dieser minderbemittelten Staatsknechte willkommen! Welche Art von Menschen dort gleich nach der Wende eingestellt wurden, kann man in einem älteren Post lesen, nämlich nachweislich Vopos, Grepos, Stasis und viele andere Schergen aus dem Verbrechersystem der DDR…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s