Übergang in ein neues Zeitalter – Mut für alle, die an das Gute glauben! (unglaublich berührend)!

So meine lieben aufgewachten Verschwörungspraktiker, es ist so weit: Ich mach mich vom Acker und zwar irgendwo hin, wo die Menschen keine Personen in WohnHAFT sind, noch halbwegs klar denken können und für IHRE HEIMAT EINSTEHEN, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen…! Dieses von ein paar geschmierten Politkomparsen hierzulande veranstaltete AFFENTHEATER muss man sich als noch selbst denkendes Individuum nicht mehr antun. Ich bin müde geworden vom täglichen Nonsense, der hier abläuft und von den völlig degenerierten Schlafschafen um mich herum, die völlig obrigkeitshörig und grenzdebil sogar im Auto oder auf dem Fahrrad ihre Merkel-Maulkörbe tragen…und das wegen einem normalen Grippevirus! Dazu noch diese GeDaPo 3.0, die hier als Mischung aus GeStaPo und Stasi gerade vom Maasmännchen aufgebaut wird…das muss man doch als freier Mensch nicht haben! Da nun auch noch die „rääächte Partyszene“ unter „Allu Ackbar“ Rufen anfängt, die Städte zu zerlegen, werde ich mich in den Norden zurückziehen, um nicht schwach zu werden und einige der „Neusiedler“ vorzeitig „nach Hause“ zu schicken…! Mal sehen, wohin es mich verschlägt, die meisten Länder sind ja eh schon durch die rotgrüne POlitik verloren und in islamischer Hand (siehe Schweden), also entweder noch höher oder ins grüne Irland. Wer dort etwas günstig zu vermieten hat, bitte melden…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s