Schau dir „Die Maskenpflicht: Eine einzige Farce! Die Schranzen und die Oberschranze lachen uns aus!“ auf YouTube an

Wo ist das unterzeichnete Gesetz für Maulkorb und Abstandspflicht und wer haftet dafür…wer von euch kann mir das zeigen ?!! Der DOOFMICHEL lässt sich von seiner ReGIERung täglich wie ein Tanzbär in die Manege führen !!!  Ehrlich gesagt sind mir die Verschwörungstheoretiker tausend Mal lieber als die Verblödungspraktiker mit ihren Maulkörben…!!! Ich bin so müüüde von dem ganzen rotgrünen Mist, der täglich immer noch lächerlicher und absurder wird und von so viel grenzdebiler kollektiver DUMMHEIT in diesem Land…wer jetzt noch nicht begriffen hat, was hier läuft, will oder kann es vom Intellekt her einfach nicht begreifen !!!

Aus aktuellem Anlass:

Die ReGIERung: Ihr werdet alle an der Seuche sterben, wenn ihr nicht genau das macht, was wir euch sagen…! Ich so: GEHT KACKEN…ES GIBT KEINE PANDEMIE !!! Stell dir vor, DEIN LAND wird komplett und ohne erwiesenen Grund voll gegen die Wand gefahren und fast allen BRiDlern ist es egal…? Die Frage ist: Cui bono – Wer profitiert durch dieses Lügengebilde…?!!

Stell dir ein Land vor, in dem eine Handvoll korrumpierter Selbstdarsteller und „Spezialisten“ eine frei erfundene Pandemie ausrufen, obwohl nachgewiesen gar keine Pandemie existiert und diese BWL-Abbrecher fahren dabei die Wirtschaft fast komplett herunter, während sie z. B. 300 MILLIONEN EURO SOFORTHILFE IM AUSLAND VERTEILEN…und dann stell dir eine Bevölkerung vor, die das alles fast unwiedersprochen hinnimmt, sich völlig nutzlose Maulkörbe anlegen lässt, mehr oder weniger freiwillig Zuhause bleibt und sich der im Grundgesetz verbrieften Rechte berauben und als schlimmstes seine alten Menschen im Heim und Zuhause im Stich lässt…dann bist DU angekommen im TakaTuka-Land der grenzdebilen Blockwarte, Meldehelfer und Normopathen, viel Spaß in der Bananendemokratur „Bundesrepublik in Deutschland“ !!!

https://www.anonymousnews.ru/2020/04/28/maas-millionen-coronahilfe-ausland/

Selbst der dümmste noch im Wachkoma liegende Michel sollte es langsam merken…dass diese angebliche „Pandemie“ nur in den Köpfen der vom Pharmakartell.com gekauften Regierungsmarionetten und deren Erfüllungsschergen wie TV-Arzt Drosten, dem Tierveterinär Wieler vom RKI ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lothar_H._Wieler ) und den obrigkeitshörigen, eifrig Beifall klatschenden und Klopapier hamsternden Dummköpfen stattfindet !!?
Wer diese komplette Volksverarschung bis jetzt noch nicht bemerkt hat wird es nie merken und es macht auch keinen Sinn mehr zu versuchen, diese Jasager und grenzdebilen Normopathen noch aufklären zu wollen…für die ist es eh vorbei !!!

https://www.anonymousnews.ru/2020/04/29/merkel-regime-sondersteuer-corona/

Stichwort Jalta-Konferenz:
Alles ist in Vorbereitung…mit dem korrumpierten Mehrkillsystem geht es nun zügig zu Ende…das legislative und exekutive Verwaltungssystem inklusive der Justizorgane in der BRiD fällt komplett weg und somit auch deren üppige Pensionen…! Verabschiedet euch schon mal von euren zu Beamtenkonditionen geleasten und mit Nano versiegelten Audi A6 3.0 und den schicken Vorstadthäuschen auf Billigkredit…die werden dann in Kürze Geschichte sein !!! WILLKOMMEN BEI HARTZ ABER HERZLICH, FREUNDE…endlich mal die eigene Suppe kosten !!!Die erfundene Corona Pandemie wird als größte Verschwörungstheorie in die Geschichte eingehen…!!!

Ein Gedanke zu “Schau dir „Die Maskenpflicht: Eine einzige Farce! Die Schranzen und die Oberschranze lachen uns aus!“ auf YouTube an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s