Merkels Triumph: Kinderarmut in der BRiD erreicht endlich ein neues Rekordhoch…!

Merkels Triumph: Kinderarmut erreicht neues Rekordhoch…!

Die Zahlen sollten zumindest aufschrecken lassen. Doch jene, die etwas ändern könnten, haben jegliches Interesse an der Nation Deutschland verloren. Auf ihrem Weg zum Zentralstaat Europa zählt nicht der Mensch, nur das Endziel. Koste es, was es wolle. Kollateralschäden sind eingepreist. Zweifellos wird es heute wieder zahlreiche Betroffenheitsadressen geben. Vom Kanzleramt über das Familien-Ministerium, die Parteivorstände sämtlicher Altparteien bis zum altersweisen 35jährigen Sozial-Experten in ARD und ZDF. Man wird fordern und versprechen, vor allem aber hoffen, dass das Thema möglichst schnell wieder nach unten rückt in den News.

Politiker, die ans Kindeswohl denken, sind suspekt

Mit Blick auf das hehre Ziel – die Errichtung einer totalitären, auf Schulden aufgebauten, von Deutschland (und vielleicht Frankreich) dominierten Europäischen Union – ist klar: Wer an das Wohl der eigenen Bevölkerung denkt oder das Interesse des eigenen Staates über die „Europas“ (also Deutschlands) stellt, gefährdet den Polter(Geist)der EU, stellt sich seiner 1000jährigen Blütezeit in den Weg. In diesem Sinn äußerte sich nicht nur Isabel Schayani vor einigen Tagen im Auftrag der Bundesregierung bei „Betreutes Denken“-TV, obwohl ihre Botschaft an Klarheit wirklich nichts vermissen lässt.

Ist Corona verantwortlich für Kinderarmut?

Die Bertelsmann-Studie nennt den Zustand verharmlosend eine „unbearbeitete Großbaustelle“. Das klingt weniger schlimm, denn wer regt sich heute noch wirklich darüber auf, wenn ein Autobahnabschnitt zwar gesperrt wird, aber erst einmal ein paar Monate nichts geschieht. Schlimmstenfalls ein paar faschistische Dieselfahrer. Bertelsmann wäre nicht Bertelsmann, wenn es die Verantwortung für unschöne Ergebnisse von der Bundesregierung nicht ein klein wenig wegdelegieren könnte. Die obligatorische Fluchttür ist diesmal bechriftet mit: Ohne Corona weniger Kinderarmut…! Weiterlesen:

https://www.anonymousnews.ru/2020/07/23/kinderarmut-erreicht-rekordhoch/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s