Wir haben keinen Friedensvertrag, nur einen Waffenstillstand seit 1918…! Strafanzeige gegen die Constellis AG stellen!!!

Die meisten begreifen es immer noch nicht, jetzt einmal für Anfänger. – Wir haben keinen Friedensvertrag, nur einen Waffenstillstand seit 1918…!

Unter diesen Voraussetzungen befinden wir uns immer noch im Krieg, unser Staat ist der Kriegs- Führende Staat, der den Waffenstillstand ausgerufen hat, das war dass Deutsche Kaiserreich. – Da dieser Zustand bis heute immer noch besteht, sind wir auch immer noch das Deutsche Kaiserreich.

Alles was seit 1918 in diesem Land passierte spielt überhaupt keine Rolle, das haben fremde Mächte verursacht, dafür trägt kein Deutscher irgendeine Verantwortung.

Es hat deshalb auch noch nie einen anderen Staat hier geben können, keine Beamten, keine POLIZEI, keine Richter und Staatsanwälte, kein Finanzamt usw. usw… – Diese POLIZEI- Truppen, die überall in den Videos zu sehen sind, die angeblich für Ruhe und Ordnung sorgen, sind Angestellte einer amerikanischen, privaten Firma, die Söldner vermietet.

Diese Söldner haben auf deutschem Boden rein gar nichts zu suchen, wir sind auch nicht besetzt, ein Land unter Waffenstillstand kann nicht einfach besetzt werden.

Deshalb müssen diese kriminellen Strukturen, die sich hier illegal als Ämter und Behörden ausgeben, zu ihrem eigenen Schutz entweder dumme, kriminelle Deutsche unter Vorspiegelung falscher Tatsachen anheuern um die Bevölkerung klein und unten zu halten oder aber so wie es jetzt ist, eine ganze Söldner- Armee anmieten.

Jeder aufrechte Deutsche sollte bei der amerikanischen Militärverwaltung in Wiesbaden oder direkt in den USA eine Strafanzeige gegen die Constellis AG erstatten weil diese ihre kriminellen Söldner an kriminelle Unternehmen vermietet haben die, die Deutsche Bevölkerung terrorisiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s