DER LETZTE CORONA-TOTE in Bayern MIT SYMPTOMEN STARB BEREITS AM 13.10. 2020…seither ‼️KEINER‼️ MEHR MIT SYMPTOMEN…!!!

💥EILMELDUNG:

Gute Nachrichten:

HENDRIK PÖTSCHKE HAT die OFFIZIELLEN ZAHLEN DES RKI aus der DATENBANK DES RKI SORGFÄLTIG RECHERCHIERT UND INS RICHTIGE LICHT/ IN DIE RICHTIGEN ZUSAMMENHÄNGE GESETZT:

🔸…viele der JETZT ERST mit einbezogenen Positiv-Gemeldeten stammen BEREITS AUS DEM JAHRE 2020.

🔸…Bayern hatte INSGESAMT 822 Corona-Tote ( mit oder an Corona verstorben ist bei ALLEN C-Toten SO zu beachten😉)

🔸von DIESEN 822 C-Toten waren NUR 5%‼️ MIT SYMPTOMEN -die restlichen 95% OHNE SYMPTOME ‼️‼️‼️‼️….. und … NUN ABER DIE SENSATION:

🔸DER LETZTE CORONA-TOTE in Bayern MIT SYMPTOMEN…. STARB BEREITS AM 13.10. 2020……. seither ‼️KEINER‼️ MEHR MIT SYMPTOMEN…

🔸…. in der Stadt NÜRNBERG…. gab es in den letzten DREI MONATEN‼️NUR 3 FÄLLE ‼️von Positiv Getesteten MIT SYMPTOMEN….

🔸Hendrik Pötschke hat auch… BELEGBAR herausgefunden, DASS VON DEN AM LETZTEN TAG ANGEGEBENEN 227 C-TOTEN .. nur echt 58 POSITIV-GETESTETE AN ‼️DIESEM‼️ TAG VERSTARBEN….. und von DIESEN 58…. NUR 24‼️MIT SYMPTOMEN…

🔸…. und auch von den LANDESWEIT im letzten Jahr GEMELDETEN 72.810 CORONA-TOTEN verstarben 32.800 davon MIT SYMPTOMEN,
der Rest … OHNE..(..NUR mit Positiv-Test…😳)

Zur kleinen ERLÄUTERUNG ( laut RKI)
SYMPTOME SIND:…..
40% mit HUSTEN
27% mit FIEBER
28% mit SCHNUPFEN
22% mit GESCHMACKS-/GERUCHS-BEEINTRÄCHTIGUNG
1% (früher 2%) mit PNEUMONIE

DIE PLAN-DEMIE IST SOWAS VON OFFENSICHTLICH… DIESE ZAHLEN SOLLTEN WIR ALLE AUSWENDIG LERNEN.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10222791987882257&id=1052356293

volksbetrug.net

Ich werde mein Bereich bereinigen und danach den Blog verlassen .

Warum das ?

Wie ich vor einiger Zeit schon geschrieben habe ,haben sich die Betreiber des Blogs seit  langer Zeit nicht mehr blicken lassen ,seit wann nicht mehr sieht man schön am Archiv Juni 2019.

Seit dem habe ich den Blog am Leben erhalten mit meinen beschränkten Möglichkeiten als Autor ,wer selbst ein Blog mit z.B WordPress betreibt weiß was das heißt.

Allein was die Sicherheit betrifft wie Updates ,Rechtliches u.s.w  sind mir die Hände gebunden  ,eine Zeit lang  kann man so arbeiten,aber nicht auf Dauer ,daher habe ich  mich beschlossen die Reißleine zu ziehen .

Seit Juni 2019 habe  versucht Kontakt mit dem Betreiber aufzunehmen ohne Erfolg .

Auch Nachfragen hier und da  brachten nichts im Gegenteil Distanzieren ist die Devise .

Das ist der Stand ,

Gruß feld89

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s