Dem hochkriminellen Pharmakartell mit seinen Akteuren Rockefeller, Gates, WHO und RKI ging es nie um die Gesundheit der Menschen…!!!

+++ !!! BREAKING NEWS !!! +++

Gesammelte Werke zur derzeitigen Corona- Covid19-PLANdemie:

Die Wahrheit ist raus…FOLGE (wie immer) DEM GELD !!!

https://t.me/zeitrevolution/1785

Dem hochkriminellen Pharmakartell.com mit seinen Akteuren Rockefeller, Gates, WHO und RKI ging es nie um die Gesundheit der Menschen…!!!

Der Vorstand von Pfizer gibt zu, dass ihr Impfstoff nicht darauf ausgelegt ist, die Pandemie zu beenden, sondern sie in eine endemische Krankheit zu verwandeln, so dass die Nachfrage nach ihren Impfstoffen für immer anhalten wird und sie die Möglichkeit haben, eine Menge Geld mit dem Verkauf ihres Impfstoffs zu verdienen…!類蠟

Wenn die Pandemie erst einmal endemisch geworden ist, müssen alle, die bereits geimpft sind, genau wie bei der Grippe , weiterhin jedes Jahr oder öfter eine Auffrischung erhalten…!!!

Der #Astra-Tralala Impfstoff liegt z. Z. wie Blei in den Regalen…mein Tipp zur optimalen Vermarktung: Der gesamte Bundestag (709 PERSONEN) lässt sich vor laufender Kamera in einer Großveranstaltung mit dem Astra-Zeneca Impfstoff impfen…! Ich stelle MEINE DOSIS dafür sehr gerne dem guten Zweck zur Verfügung…WER MACHT MIT ?!!✌✌

Wo genau gibt es wissenschaftliche BEWEISE für diese neuen Cocolores-Mutanten und deren massiv verstärkter Gefährlichkeit oder gar Tödlichkeit…ich finde keine ?!! Diese Behauptungen der geschmierten Quoten-Virologen, Möchtegern-Epidemiologen und gekauften Tierveterinären sind stark anzuzweifeln, zumal diese „Turboraketen – Mutanten“ in den angeblichen Entstehungsländern gänzlich unbekannt sind…!?? 樂

Im Vergleich: 2017/18 gab es rund 25000 Grippetote, z. Z. nur an Corona angeblich +/– 1500 Tote, aber das Land wird komplett abgewickelt…FINDE DEN FEHLER:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/10/04-10-2019/mild-oder-schlimm-wie-war-die-letzte-grippesaison

⚠️WOW Die Wahrheit auf ARTE⚠️

https://youtu.be/gryNIn-YpFw

Diese Dokumentation von ARTE ist scheinbar zu brisant für die Öffentlichkeit. Deshalb wurde sie kurz nach ihrer Veröffentlichung aus der Mediathek entfernt. ⚠️

In dieser Doku wird klar, das Corona überhaupt kein Grund für die Einschränkung der Freiheitsrechte ist. Das Video offenbart viele weitere brisante Details. So wird beispielsweise durch Experten beleuchtet, welche ungeheuerlichen Dinge man unseren Kindern und den alten Menschen antut !!! 

‼️Wenn das Mehrkill-Regime die Verbreitung dieser Doku verhindern will, dann sollten wir dafür sorgen, dass sie jeder sieht…‼️

Mehr kostenlose Infos unter:
 @pharmakartell / t.me/pharmakartell

UND PS: ARTE IST KEIN VERSCHWÖRUNGS- ODER RAAAICHSBÜRGER SENDER…SONDERN FÜR DIE INTELLIGENTERE KLIENTEL ABSEITS VON ARD, ZDF UND RTL2 !!! ✌✌

!!! #WirGehenOhneMaskeRaus !!!

1. Weil wir uns von einer Bande korrumpierter Politdarsteller nicht zwangsinternieren und schon gar nicht die Grundrechte nehmen lassen !!!

2. Weil unser Körper die Sonne zur Bildung von Vitamin D benötigt und damit unser Immunsystem stärkt !!!

3. Zusätzlich nehmen wir täglich 1-2 Gramm reines Vitamin C plus 1 Gramm Natron in Wasser aufgelöst ein!

 Vor allem lassen wir uns NICHT IMPFEN, sollte jetzt irgendwann ein mit Föten-DNA und Giften angereicherter Impfstoff aus dem Zauberhut des Pharmakartell.com gezogen werden, welcher die Menschen gerade erst richtig krank macht oder sogar tötet (siehe die kürzliche Meningokokken-Impfung in Norditalien – DARUM starben dort die alten Menschen…!) !!! 

Unbedingt „Profiteure der Angst“ auf Arté ansehen…!!!

„Wenn das Kaufen und das Verkaufen durch Gesetzgeber reglementiert wird, so sind die Gesetzgeber die ersten, die gekauft und verkauft werden…!!!“

Zitat P. J. O’Rourke,
Journalist und Schriftsteller!

TEILEN (bitte mit Quellenangabe @Pharmakartell ERLAUBT UND ERWÜNSCHT…!!!

Wo sind die wissenschaftlichen Studien, die einwandfrei belegen, das angebliche Mutationen eines noch nie nachgewiesenen Virus soviel ansteckender und tödlicher vor allem für jüngere sein sollen…? DAS IST REINER ANGSTPORNO, UM AUCH DIE JÜNGSTEN MIT DEN SCHNELLTESTS INFIZIEREN ZU KÖNNEN, DENN DIESE SCHNELLTESTS ZEIGEN ZU 90% FALSCH POSITIV AN !!!

Warum ist der Virus in einigen Ländern so viel tödlicher als in anderen Nachbarländern… DAS STINKT ZUM HIMMEL !!! Normale Grippesymptome sind plötzlich Covid-19 Symptome…BULLSHIT !!!

„Neuinfektionen“ sind eigentlich nur Ergebnisse, weil JETZT ERSTMALS auf den Coronavirus getestet wird…das war in den VORJAHREN NICHT DER FALL! Oder wurden diese „Neuinfektionen“ ein paar Tage vorher erst NEGATIV und dann später POSITIV getestet…???

Da die Krankenhäuser und Notfallambulanzen hierzulande gähnend leer sind: Wer kennt einen angeblichen Corona-Toten OHNE eklatante Vorerkrankungen und unter 70…bitte melden!

1. Preis: Eine russische Ganzkörper-Gasmaske FFP 500

2. 100 Cocolores-Schnelltests

3. Preis: 50 ROLLEN KLOPAPIER !!!

Eigentlich bin ich schon kurz davor aufzugeben, wenn ich mich so umsehe und die meisten dümmlichen Kommentare bei den Mainstream Medien wie ARD und ZDF lese…in einer Schweinemast lautstark die Funktion eines Schweizer Uhrwerks näher zu bringen, verspricht mir fast mehr Erfolg, als dem deutschen Pöbel (+/- 85%) zu erklären, was hier für eine Sauerei abläuft…!!! Die Leute hören lieber auf einen Tierveterinär vom RKI, einem schlecht frisierten Quotenvirologen Drosten und der Zahnfee Klabauterbach (ALLE gesponsert von der Bill Gates Stiftung…!) und ein paar korrumpierte Sprechpuppen in Anzügen, statt auf ausgebildete ECHTE Ärzte und Virologen und decken sich dann mit Klopapier ein…das ist schon sehr nahe an der Grenzdebilität !!!

„Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert.“ Edward Snowden, US-Whistleblower!

3 Gedanken zu “Dem hochkriminellen Pharmakartell mit seinen Akteuren Rockefeller, Gates, WHO und RKI ging es nie um die Gesundheit der Menschen…!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s