False Flag Afghanistan – Die Amis räumen das Lager für die Afghanen in Katar…die Zustände dort waren unmenschlich !!! Deswegen fliegen sie die tausende Menschen nach Ramstein in BUNDland GERMONEY in die Vollversorgung und die Aktion endet am 31.8.2021, wenn das Lager dort geräumt ist…!

Seht es Euch in Ruhe mehrmals an… 

Fehlende Turbinen Schaufeln,
fehlende Einstiegslucken im unteren Bereich des Cockpits,
fehlendes Bugrad usw…

Zudem scheint sich keiner an dem Triebwerkslärm beim angeblichen „anrollen“ zu stören… 

Dieses ist eine inszenierte Show und dabei sehr auffällig schlecht gemacht… 

In der nächsten Meldung, dazu nochmals die Vergleichsbilder…

Original und Attrappe… 

Man hätte die Unterschiede mit noch viel mehr Kreisen kennzeichnen können… 

Einfach die Bilder vergrößern und ihr findet noch einiges mehr… 

Was wir in den Staatsmedien zu sehen bekommen, ist eine sehr schlecht gemachte Inszenierung vom angeblich gewaltsamen Umsturz durch die blutrünstigen Taliban… 

Wenn da mal nicht der Donald seine Hände mit im Spiel hat…

Die Amis räumen das Lager für die Afghanen in Katar…die Zustände dort waren unmenschlich !!! Deswegen fliegen sie die tausende Menschen nach Ramstein in BUNDland GERMONEY in die Vollversorgung und die Aktion endet am 31.8.2021, wenn das Lager dort geräumt ist…der ganze Taliban Quatsch ist eine FALSE FLAG FAKENUMMER wie der Flieger oben !!! Mehrkill sagt den Taliban übrigens ERSTMAL >>> 600 MILIONEN EURO <<< Hilfe zu…für die Flutopfer gabs die Hälfte, die nicht mal ankommt, genauso wie die Spendengelder, die von ARMIN LASCHET’s Ehefrau „verwaltet“ werden…!!! Hatte er evt. deswegen so gute Laune vor Ort…WER WEISS ?!!

PS: Viel Spass demnächst bei der Wohnungssuche, liebe Biodeutschen…!!! ✌️🤡✌️

Quelle: t.me/zeitrevolution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s