Die Kartenhäuser brechen immer schneller zusammen…Corona ist bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache schreibt die Welt!

Die Kartenhäuser brechen immer schneller zusammen. Corona ist bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache schreibt die Welt, die Bild spricht von Merkels Kapitulations-Erklärung, einem Rundum-Versagen der Regierung und fragt, ob Merkel den Kontakt zum Land verloren hat. Auch die nicht vorhandene Überlastung der Intensivbetten samt erneuter Panikmache, schwere Corona-Krankheitsverläufe trotz Impfung wegen des ADE-Effekts und die Doppelmoral der Politik-Elite werden thematisiert.

Weltweite Proteste gegen die Impfagenda werden nach wie vor im Mainstream diffamiert und Verschwörungsexperten wie Pia Lamberty „erklären“ mal wieder, warum immer mehr Menschen Verschwörungserzählungen glauben. Auch in Berlin kam es trotz sabotiertem Versammlungsrechts von Politik und Polizei zu Protesten und Polizeigewalt. Hier sieht man erschreckend gut, wie sich das „Teile und Herrsche-Prinzip“ samt Propaganda auf den Hass gegen Andersdenkende auswirkt. Södolf warnte Maßnahmenkritiker indirekt vor einem schärferen Durchgreifen des Staates und verkündet neue Regeln für Bayern.

Der Druck auf Ungeimpfte samt Repressionen nimmt nochmal zu und erhält nun einen ganz offiziellen Segen, indem man in Hamburg eine „2-G-Regelung“ beschlossen hat. Dieses gefährliche Gesellschafts-Experiment sollte schnell zum Scheitern gebracht werden. Auch die deutsche „Musik-Elite“ ruft zum Impfen auf, Baden-Württemberg plant einen Lockdown für Ungeimpfte und sogar berufliche Konsequenzen für Impfverweigerer werden von einem Politiker angedacht.

Gleichzeitig  gibt man zu, dass man von Anfang an wusste, dass die Impfung nicht zu 100% wirksam ist und sieht, wie sich die dpa die Zahlen zurechtbiegt. Das Weltwirtschaftsforum zeigt in seinem Werbespot doch glatt eine Wirksamkeit von 66,6% bei einem DNA-Impfstoff an. Einen plausiblen Erklärungsversuch, wieso die Impfpropaganda so massiv ist und das Erreichen einer hohen Impfquote so verzweifelt verfolgt wird, kann man in diesem Artikel oder auch diesem Beitrag mit vielen Hintergrundinformationen nachlesen. Der Bericht „Das Sterben der Geimpften“ befasst sich recht sachlich mit der Thematik.

In Amerika wird die Demontage Bidens, der keine Fragen mehr zu Afghanistan beantwortet  bzw. seinem Namen “ #sleepyJoe “ alle Ehre macht, weiter vorangetrieben und Admiräle, Generäle bzw. die Republikaner fordern seinen Rücktritt.  Auch sein Verhalten bei der Überführung der 13 in Kabul gefallenen Soldaten wird äußerst negativ bewertet. Ein Taliban-Sprecher sagt, dass es keinen Beweis für die Verwicklung Bin Ladens an der Mutter aller Lügen 9/11 gebe und diese Tat als Vorwand für den Krieg gegen Afghanistan benutzt wurde. Weiter behauptet eine Familie eines bei den Anschlägen getöteten Briten, dass sie Beweise für die Sprengung der Türme hätten. Trump warnt indessen vor einem sicher bevorstehendem Angriff im Stile von 9/11.

Amerikaner zornig auf Biden
Ein halbes Jahr im Amt. Die Amerikaner sind sehr unzufrieden mit „Wahlsieger“ JOE BIDEN. Die Gründe sind vielfältig:

• Südgrenze weitgehend geöffnet (200.000 Migranten allein im Juli)
• bei der nachfolgenden Migrationskrise versagt, überfüllte Lager
• Millionen Illegalen die Staatsbürgerschaft geschenkt
• beim Staatsbesuch von Israels Premier eingeschlafen
• massenweise Jobs vernichtet, 42.000 schon am ersten Tag
• stark gestiegene Sprit- und Energiepreise
• Anschlagswarnungen in Afghanistan ignoriert (viele Tote)
• Militärtechnik für 83 Milliarden in Afghanistan zurückgelassen
• grassierende Inflation, stark steigende Preise
• massiv steigende Kriminalität seit Amtsantritt
• Hunters Laptop, Ukraine-Geschäfte, Wahlbetrugsverdacht usw.

Die Eltern der in Afghanistan getöteten Soldaten sind außer sich. Eine Mutter live im Radio: „Dieses nutzlose, von Demenz geplagte Stück Scheiße hat meinen Sohn einfach in den Tod geschickt!“

Bidens Umfragewerte sinken drastisch…!!!

Quelle: T.me/zeitrevolution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s