Der wahre Grund für Covid-19 und den Great Reset ist, dass die EZB so gut wie pleite ist und nur noch künstlich Geld drucken kann. Das europäische Bankensystem ist bankrott und die Menschen werden ihre Renten später nicht ausbezahlt bekommen. Die BUND-BRD wurde längst abgewickelt…!

Erst ignorieren Sie dich, dann diffamieren Sie dich, dann bekämpfen Sie dich und dann sind Sie weg…!!!

Der anhaltende Versuch der KM, mit giftigen „Impfstoffen“ und einer vorgetäuschten Pandemie an der Macht zu bleiben, wird keinen wirklichen Unterschied machen.

Wie die CIA Europe erklärt:

„Der wahre Grund für Covid-19 und den Great Reset ist, dass die EZB so gut wie pleite ist und nur noch künstlich Geld drucken kann. Das europäische Bankensystem ist bankrott und die Menschen werden ihre Renten später nicht ausbezahlt bekommen.

Deshalb wird „auf Teufel komm raus“ geimpft, damit möglichst wenige überleben und die Menschen krank oder tot sind und sich nicht wehren können, wenn sie erfahren, dass sie keine Renten/Rentenzahlungen mehr bekommen werden. All dies wurde von der berüchtigten Davoser Mafia und der großen Reset-Gruppe initiiert.
Deutschland und Japan sind jedoch beide durch Kriegsverbrechertribunale gegangen und erinnern sich an den Nürnberger Kodex. Deshalb haben die pandemiebedingten Kriegsverbrechen in diesen Ländern zuerst zu einem Regimewechsel geführt.
In Japan kämpft Sheila Smith, Senior Fellow für Asien-Pazifik-Studien beim Council on Foreign Relations, dafür, dass das kriminelle Rockefeller-Sklavenregime an der Macht bleibt. Allerdings wurde ein Hinrichtungsbefehl für sie unterschrieben, weil sie sich offen für Massenimpfungen ohne Sicherheitstests eingesetzt hat.

Nun hat die Entdeckung, dass Millionen von Moderna-Impfstoffen in Japan giftige Substanzen enthielten, japanische Patrioten auf den Kriegspfad gegen alle Rockefeller/Rothschild-Vertreter in diesem Land geschickt. Das ist der wahre Grund dafür, dass Sklaven-Ministerpräsident Yoshihide Suga zum Rücktritt gezwungen wurde, sagen japanische rechte Quellen, die dem Kaiser nahe stehen.
In Deutschland haben die rechtlichen Schritte von Dr. Reiner Fuellmich den gleichen Effekt gehabt. Die Ablösung von Angela Merkel wird formell das Ende der Nachkriegsbesetzung in Deutschland einläuten, so CIA-Quellen in Europa.

Auch in Kanada und Frankreich wird nun ein Regimewechsel erwartet. In Kanada hat Kriminalitätsminister Justin Castro in der Erwartung eines leichten Sieges für den 20. September vorgezogene Neuwahlen angesetzt. Stattdessen wird er auf der Wahlkampftour wegen seiner Impfstoffverbrechen so sehr ausgebuht und schikaniert, dass er Angst hat, aus seinem Bus auszusteigen.
Dieser brüdermordende mandschurische Kandidat veruntreut auch kanadische Steuergelder, um 293 Millionen Kuhimpfstoffdosen (für ein Land mit 37 Millionen Einwohnern) zu kaufen, um seine KM-Oberherren zu finanzieren. https://eraoflight.com/2021/09/05/canada-orders-293-million-covid-vaccine-doses-nearly-eight-shots-per-person-three-years/

In Frankreich befindet sich das Land in einem Zustand der Halbanarchie, da die Proteste gegen den Rothschild-Sklaven Emmanuel Macron zunehmen.

Auch in Australien, Österreich, Kanada, Griechenland, Portugal und Spanien gibt es rechtliche Auseinandersetzungen, Demonstrationen und verschiedene Gegenmaßnahmen. In Spanien wurde eine Pfizer-Impfstoff-Fabrik in die Luft gesprengt. https://eraoflight.com/2021/09/05/german-and-spanish-doctors-call-covid-19-a-scam-and-a-criminal-operation/

Lastwagenfahrer legen den Handel von Australien bis Schweden lahm. Ein „Mangel an Lastwagenfahrern“ (Propagandasprache der Unternehmen für Streiks) verursacht Lieferengpässe für Unternehmen von Ikea über McDonalds bis hin zu General Motors.

Ein Mangel an Halbleiterchips „aufgrund von Covid“ legt die Montagewerke von GM, Ford Motor und anderen Autoherstellern in Nordamerika und anderswo still.

In der Zwischenzeit laufen heute die US-Wohlfahrtsprogramme für insgesamt 12,1 Millionen Menschen aus.  Diese Menschen weigern sich, für Sklavenlöhne zu arbeiten, obwohl es über 10 Millionen offene Stellen gibt und mehr als die Hälfte der kleinen Unternehmen angeben, dass sie Personalmangel haben. https://finance.yahoo.com/news/half-u-small-businesses-unfilled-173237603.html

Da die Menschen sich weigern zu arbeiten oder nur Sklavenlöhne beziehen, zwingt der Mangel an Steuereinnahmen die Regierungen der US-Bundesstaaten und Kommunen zu einer noch größeren Kreditaufnahme als zur Zeit des Lehman-Schocks 2008, nur um die Renten zu bezahlen. https://mishtalk.com/economics/bad-ideas-tried-again-pension-plans-borrow-money-at-a-record-pace-to-invest

Das vielleicht empörendste Zeichen dafür, wie weit die USA degeneriert sind, ist, dass die Stadt San Francisco beschlossen hat, den Menschen 300 Dollar pro Monat zu zahlen, damit sie „sich nicht gegenseitig erschießen“. https://www.dailymail.co.uk/news/article-9951135/San-Francisco-rolls-program-pay-people-300-month-not-shoot-other.html

In der Zwischenzeit versucht das kriminelle Fake-„Biden“-Regime – angesichts einer fehlgeschlagenen Impfstoff-Massenmordkampagne – eine Massenverhungerung herbeizuführen, indem es Landwirte dafür bezahlt, keine Lebensmittel anzubauen. https://www.politico.com/news/2021/08/29/usda-farmers-conservation-program-507028

Als nächstes plant die KM auch, die Menschen zu zwingen, sich impfen zu lassen, wenn sie Zugang zu Geldautomaten haben wollen, so die P3-Freimaurer.  Genau wie beim Zusammenbruch der Sowjetunion wird die herrschende Klasse mit Sicherheit weiter versuchen, die Menschen zu unterdrücken, bis sie schließlich vor Erschießungskommandos gestellt oder vom Mob an Laternenpfählen aufgehängt werden.

Der KM-Sklavenstaat Israel steht unterdessen vor einer existenziellen Krise. Das Militär und die Geheimdienste wissen bereits, dass das Spiel vorbei ist. Aus diesem Grund hat sich der ehemalige Mossad-Chef Tamir Pardo geoutet und gesagt, dass „der Spaß“ an der Arbeit für den Mossad darin bestehe, dass die Agentur „im Grunde ein Verbrechersyndikat mit einer Lizenz“ sei. https://twitter.com/dannyroddy/status/1433239256068247553

Wenn man sich jedoch als Verbrechersyndikat outet, verliert man Freunde. Als die USA und Israel letzte Woche zu einer Marineübung im Roten Meer aufriefen, nahmen deshalb weder die saudische noch die ägyptische Marine daran teil.

US, Israel stage naval drill to secure Gulf of Aqaba. Iran tests new interceptor for cruise missiles

Der Mangel an Verbündeten zwang den israelischen Präsidenten Isaac Herzog, nach Jordanien zu reisen und König Abdullah II. zu treffen, um „tiefgreifende strategische Fragen“ zu besprechen. Jordanien um Hilfe anzuflehen wird die gehirngewaschene, geimpfte Sklavenbevölkerung Israels nicht davon abhalten, endlich von ihren satanischen khazarischen Herren befreit zu werden. Der Rest der Welt ist bereits dabei, sich zu befreien. Dies ist jedoch nicht der richtige Zeitpunkt, um Sesselkrieger zu sein. Wir müssen alle kämpfen.

Quelle:
https://benjaminfulford.net/2021/09/06/as-world-is-distracted-by-afghanistan-germany-and-japan-declare-independence/

Um es gleich zu sagen, Sie lesen meine Meinung. Prüfen Sie die Sachverhalte selbst und kommen sie endlich aus dem Quark, legen Sie Ihre Lethargie ab. Wir sind nur max. 5% Aktive die handeln und 45% die könnten, der Rest hat demnächst keine Probleme mehr.

Blind für die Erkenntnis, dass das „Alte“ bereits weg ist. Da nur das geschieht, was wir zulassen, wird über die Massensteuerung beständig die Bevölkerung im Glauben gehalten nichts tun zu können und so in der abwartenden Reaktion auf die Ereignisse sich in abgestufter Bestandswahrung bis hin im suiziden Verhalten der Corona-Zombies zu verharren, um das gewohnte Umfeld zu erhalten.

Der Informationsdruck faktenbasierter Inhalte steigt beständig an, so dass die Desinformationskampangen der BRD-Regierung zu einem surrealen Theater mutieren, das wäre dann aber auch die einzig reale Mutation. Es ist ein unwirklicher Zustand, Politiker live über eine Pandemie reden zu hören, in der Sie Inzidenzwerte und Studien als Argumentation für notwendige Pandemiemaßnahmen benutzen, um dann auf die überlasteten Intensivstationen der Krankenhäuser hinzuweisen, während auf dem Schreibtisch die Fakten liegen, das massiv Krankenhäuser geschlossen werden, die Inzidenzwerte ein Fake sind, die Studien nicht das Papier wert sind und die Pandemie sich als taktisches Instrument herausstellt, um ein bereits schon umgekipptes Finanzsystem neu zu starten. Ein Finanzsystem, das auf Täuschung und rücksichtsloser Ausbeutung beruht, deren Regelwerk (Kommerz) nichts weiter als kabbalistischer Dreck ist, der in seiner Funktionalität sichtbar gemacht wurde.

Der Großteil der auch desinformierten Sachbearbeiterebene erhält noch Geld, um die Insolvenzabwicklung der BRD zielgerichtet abwickeln zu können, ansonsten ist der Laden bankrott.

Ich habe festgestellt, dass die schriftliche Forderung zur Richtigstellung des Personenstand, deren Mißbrauch die Ausbeutung ermöglicht nicht an die Sachbearbeiter weitergegeben wird, noch nicht einmal in den digitalen Akten vermerkt wird. Erst auf Nachfrage, wenn der Sachbearbeiter verdutzt erklärt, das kein Eingang der Schreiben verzeichnet ist stellt sich heraus, das die Sachbearbeiter unwissend gehalten werden. Denn der negative Sachverhalt des Personenstandsbetrugs betrifft die Sachbearbeiter selbst. Ich stelle dazu den Auszug eines Musterschreiben ein und Sie können sich selbst ein Bild machen.

Mit dem Wissen, daß die tatsächliche Sterberate der gekeulten Bevölkerung wesentlich höher zu sein scheint, als wie in den offiziellen Verlautbarungen dargestellt werden und der Zusammenhang zwischen direkter Wirkung der „Impfung“ und dem Tod vieler Kinder, junger Menschen und Senioren hergestellt wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Land auf und Land ab, das „Sport frei“ ertönt.

Dieses Kippmomentum baut sich rasant auf und kann nicht mehr gestoppt werden, so dass die panischen Bemühungen der Kabbalisten ihre Agenda 2030 im Great Reset umzusetzen in die Eskalationsstufe abdriften und gleichzeitig die weltweite Ereignisdichte der Korrekturmaßnahmen zunehmen, so das ein fulminanter Lockdown der Kabbalisten erwartet werden darf.

Die Schlinge wurde gelegt und zugezogen, so dass der Spielraum der Big Tec Pharma/Globalisten/Kabbalisten nur noch in einem begrenzten Gebiet und eingeschränkten Gültigkeitsbereich der Finanzströme stattfindet. Das kratzen am Hals ist jetzt „hautnah und gefühlsecht“ spürbar…!

In den USA zeichnet sich folgendes Bild ab:

Der gigantische Wahlbetrug der Democrats (Linken) ist gerichtsfest festgestellt und die Gerichte verweigern sich der Strafverfolgung.

Die kriminelle Fiktion einer Pandemie mit dem in Verkehr bringen tödlicher bis schwerste gesundheitsschädigende Wirkungen verursachender gen-verändernder Substanzen ist gerichtsfest dokumentiert und manifestiert sich in der öffentlichen Wahrnehmung.

Die katastrophale Einwanderungspolitik der Democrats (Linken) ist zu einem die Wirtschaft und Gesellschaft destabilisierenden Faktor geworden.

Das Märchen 9/11 mit in die Türme einfliegenden, von Hobbypiloten gesteuerten Jumbojets wird korrigiert.

Die Democrats (Linke, Antifa) werden zum Feindbild in der öffentlichen Wahrnehmung.

Der ungedeckte US-Dollar wird aus dem Rennen genommen und der neue gedeckte US-Dollar liegt bereit.

Das Militär positioniert sich hinter dem legitimierten US-Präsidenten Trump!

Die Menschen werden totalitären Maßnahmen, der in der Selbstermächtigung handelnden Politikern ausgesetzt und sterben an den direkten und indirekten Folgen.

Die bestehende handelsrechtliche Staatssimulation mit einem korrupten Parteiensystem wird als zukünftige Staatsform obsolet.
In der BRD zeichnet sich folgendes Bild ab:

Der gigantische Wahlbetrug der Demokraten (alle Glaubensrichtungen im Bundestag vertretender Parteien) ist gerichtsfest festgestellt und die Gerichte verweigern sich der Strafverfolgung.

Die kriminelle Fiktion einer Pandemie mit dem in Verkehr bringen tödlicher bis schwerste gesundheitsschädigende Wirkungen verursachender gen-verändernder Substanzen ist gerichtsfest dokumentiert und manifestiert sich in der öffentlichen Wahrnehmung.

Die katastrophale Einwanderungspolitik der Demokraten (alle Glaubensrichtungen im Bundestag vertretender Parteien) ist zu einem die Wirtschaft und Gesellschaft destabilisierenden Faktor geworden.

Die Demokraten (alle Glaubensrichtungen im Bundestag vertretender Parteien) werden zum Feindbild in der öffentlichen Wahrnehmung.

Der ungedeckte Euro wird aus dem Rennen genommen und die neue gedeckte Deutsche Mark liegt bereit.

Das Militär sichert die Position der Interims-Regierung.

Die Menschen werden totalitären Maßnahmen, der in der Selbstermächtigung handelnden Politikern ausgesetzt und sterben an den direkten und indirekten Folgen. Die bestehende handelsrechtliche Staatssimulation mit einem korrupten Parteiensystem wird als zukünftige Staatsform obsolet.
Es sind offensichtlich identische Abläufe deren Showdown zeitlich angeglichen wird und der Startschuß ist die Währungsumstellung, die für die Kabbalisten die Falltür öffnet.

Da solch geschichtsträchtigen Ereignisse immer mit besonderen Tagen der Historie verknüpft werden, ist der 10./11. September 2021 ein sich zu merkendes Datum, das bis zum 20. September 2021 im um den Globus oder in horizontaler Form der Flachen Erde laufenden Realitätsschock wachrüttelt.

Quelle: https://volldraht.de/politik/58-deutschland/5033-8-glasen-das-ende-der-wache-brd-organisiertes-verbrechen-kommt-die-dm-mark-im-september

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s