Covidioten-haben-angst-vor-einem-nicht-isolierten-virus-der-pcr-test-basiert-auf-influenza-viren!

Gääähhhn…genau!??

„MEIN KAMPF“ gegen Panikporno-Lügologe Karl „Allzeit Breit“ Lauterbach und seine grenzdebilen Sprachausfälle…!!!

@Karl_Lauterbach
Immer diese Verschwörungsnazis auf Telegrammm…?!! 樂若

#esistvorbeikarl #long_lauterbach

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

樂 Faktencheck: Ich suche seit Tagen diese rrrechten Rrrandgruppen bei Telegram, also die Naziverschwörer mit Alumütze und Raichsbürgerhintergrund…und finde keine?!! Können mir die degenerierten FUCKtenchecker vom Sonnenstaatsland.com bitte mal helfen…ich frage für #deinemudda 若拾

樂 UK ganz anders als BUNDland BRD…komisch, hier kaum Kinder krank? Werden Kinder in UK von durchgeimpften Eltern:innen krank, sprich Spike-Spreading…? Ich frag für einen Freund, nämlich den guten @JanJosefLiefers der dich gestern bei Maischberger platt gemacht hat ! 拾朗

‼️若‼️ALLES PASSIERT SCHON SEIT 2017…guckst du Impossible Channel auf YouTumb! https://youtube.com/c/thatisimpossible
Alles durch MENSCHENHAND durch Geoengeneering-HAARP und Chemtrails, die nun hinlänglich bewiesen sind! Hören die auf, wird Wetter gut, lieber #esistvorbeikarl !!! 樂拾

Die PLANdemie ist vorbei, Leute…!!! Nur der verwirrte @Karl_Lauterbach hält noch daran fest…?!!✌️拾朗✌️
Dafür kommt Zombie-Invasion!
Guckst du bei +/- 52.000 pöhsen Naziverschwörern:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH
t.me/pharmakartell
#esistvorbeikarl #long_lauterbach

‼️‼️ Was kommt denn nach Corona…? Wer will schon weiter unter +/- 75% korrumpierten POLITKOMPARSEN, COVIDIOTEN, BLOCKWARTEN und MELDEHELFERN LEBEN…die sind ja dann immer noch STRUNZDUMM und KORRUPT ?!!‼️‼️

Mr. Lockdown Karl Lauterbach tourt seit Monaten von Talkshow zu Talkshow…dabei ist der SPD-Politiker überhaupt kein Epidemiologe! Seine Ex-Frau, die gemeinsam mit Lauterbach in Harvard studiert hat, ließ die Katze live im TV aus dem Sack…!!! 朗拾 #esistvorbeikarl 嵐

Liegt das evt. an unsinniger Dauermaske TROTZ negativen vergifteten Tests mit Biohazard Zeichen hinten auf der Packung…?!! 嵐若
#esistvorbeikarl
#long_lauterbach

@Karl_Lauterbach verliert leider immer mehr die Kontrolle und faselt völlig wirres Zeug – Ist er RÜCKFÄLLIG geworden und nimmt wieder den SCHWARZEN AFGHANEN ?!! 樂若朗拾

Guckst du hier bei +/- 52.000 pöhsen Naziverschwörern:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH  
#esistvorbeikarl
#long_lauterbach

@esistvorbeikarl
@cocoloresplandemie
#gehkackenkarl

Neue Twitter-Serie:

@germaniagloria

Frag doch Tante Lauterbach…! 嵐

Lieber Karl, leider konnten die in Spanien das Cocolores-Virus nicht isoliert nachweisen und der Cocolores ist dort faktisch vorbei…hätten die da nicht Dr. Drosten fragen können, der müsste das doch noch von seiner Entwicklung des PCR-Test rumliegen haben, oder?!! 浪拾嵐

Lieber @Karl_Lauterbach,
du sagst, Geimpfte sollen nicht den nutzlosen, weil nur mit Influenza-Viren statt mit nicht isolierbaren Corona-Virus entwickelten PCR-Test bezahlen…? Frage: Warum sollen dann Ungeimpfte (@LeidernurGesund) Folgekosten von massivst auftretenden Impfschäden bei Genmanipulierten zahlen…?!! 樂

Guckst du hier bei +/- 52.000 pöhsen Naziverschwörern:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Lieber @Karl_Lauterbach,
etwas muss bei dir ziemlich beschränkt sein…entweder Reichweite des Internetzugangs oder Begriffsvermögen: Spanien muss gerade alle Restriktionen und Massnahmen wegen „Coronavirus“ zurücknehmen, da Virus NICHT NACHGEWIESEN WERDEN KANN !!! Na klingelts jetzt wenigstens…?!! ✌️拾

Lieber @Karl_Lauterbach, eine @Herdenimmunität wurde noch NIE durch impfen erreicht, sondern nur durch eine sogenannte „Durchseuchung“…! Frag einfach deine Exfrau…die ist eine echte Epidemiologin! SETZEN 6 SECHS, kleines Karlchen…!!! 若嵐

@QuerdenkerSindSELBSTDENKER
#QuerdenkerSindSELBSTDENKER

Ex-Frau: „Karl Lauterbach ist kein Epidemiologe!“

„Mr. Lockdown“ Karl Lauterbach tourt seit Monaten von Talkshow zu Talkshow und warnt vor immer weiteren Corona-Wellen, immer neuen Mutationen und einer immer gefährlicher werdenden Pandemie.

Dabei ist der SPD-Politiker überhaupt kein Epidemiologe! Seine Ex-Frau, die gemeinsam mit Lauterbach in Harvard studiert hat, ließ die Katze live im TV aus dem Sack…!!! 嵐拾

Naja, die sind einfach nur strunzdämlich, schon deshalb, weil der Cocolores-Virus nirgendwo nachgewiesen werden kann und deswegen alles zurück gefahren wird…USA, Spanien, etc.! Nur die ReGIERungen in Germoney und Ö scheinen an kognitiver Dissonanz zu leiden und machen weiter mit den Doofmicheln…!

Quelle:
https://t.me/zeitrevolution/7561

@corona_virus_unauffindbar
@bratwurst_pandemie

t.me/zeitrevolution

©Odin Steinar @GORrassadin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s