Die Münchhausenbande rund um Lügenbaron Steffen Seibert tagt mal wieder und verbreitet ihren Stuss über die #RTdeutsch Sperrung !!!

Die Münchhausenbande rund um Lügenbaron Steffen Seibert tagt mal wieder und verbreitet ihren Stuss über die #RTdeutsch Sperrung !!! Die verblödeten Kommentare darunter sind beschreibend…der Kanal sollte in „Jung & Verblödet“ umbenannt werden! 👌😜🤡🖕

Ein Gedanke zu “Die Münchhausenbande rund um Lügenbaron Steffen Seibert tagt mal wieder und verbreitet ihren Stuss über die #RTdeutsch Sperrung !!!

  1. Zu dem Video in dem dieser Steffen Seibert die Wortklauberei mit staatlich und privat vornimmt: Zuerst müssen besonders die deutschen Menschen einmal begreifen, dass Deutschland kein Staat ist!!! Diese BRD kann tun was immer sie will, denn sie handelt als Fima. Wenn ein Baum faule Früchte trägt, dann sollte sich zuerst die Wurzel angesehen werden, aber die Deutschen gehen niemals unter die Oberfläche. Deshalb wird das Unterdrücken von Wahrheit und das Unterdrücken von Rechten nie enden und diese Corona-Inszenierung hört ebenfalls nie auf. Zumal ja die Mehrheit sowieso daran glaubt.
    ISR – Independent Scientists
    https://independent-science.webnode.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s