Wahlmanipulation von höchster Stelle und kein Hahn kräht danach…GUTE NACHT BUNDland-BRiD ?!!

150 % Wahlbeteiligung, Abgegebene Stimmen von Minderjährigen, falsche Wahlzettel, identisch „geschätzte“ Wahlergebnisse in mehreren Bezirken und und und. So ging es bei der letzten Wahl in Russland zu…äähhh, halt! Das war ja gar nicht in Russland, sondern in der BRD!

Wahlmanipulation von höchster Stelle und kein Hahn kräht danach. Der Bundesbürger hat sich mit der Manipulation längst abgefunden, so scheint es. Und die Herrschenden etablieren eine Diktatur, ohne dass es nennenswerten Widerstand geben würde. Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s