Deutschland zittert vor einem Rekordwinter. Und was tut die Kanzlerin? Sie schweigt! Ebenso die gesamte Bundesregierung…!

LIEBE LESER…BITTE die Beiträge nicht nur LIKEN, sondern gerne auch TEILEN & Retweeten…DANKE AN ALLE UNTERSTÜTZER!

Karl Lauterbach: Die Impfung wirkt nur bei Lockdown im Winter 2021…!

Zu viel Info – zu wenig Zeit (14.10.2021)

Deutschland zittert vor einem Rekordwinter. Und was tut die Kanzlerin? Sie schweigt! Ebenso die gesamte Bundesregierung!
Und während schon mal hier und da der Strom aus fällt, das erste Energieunternehmen Insolvenz anmeldet, ein Winter mit hohen Preisen und Knappheit vor der Tür steht, zahlen die Deutschen brav ihre CO2-Steuer – eine Kriegserklärung an die Menschen. Das IWF senkt die Wachstumsprognose leicht (was ein Witz ist, denn es wird kaum noch etwas produziert), VW schockt mit massivem Stellenabbau und inzwischen wird kaum noch geleugnet, dass die Inflation dauerhaft hoch sein wird. Aber, man lernt von zwangsfinanzierten „Journalisten“ der ARD: Das ist absolut richtig und gut so!
An dieser Stelle sei gefragt: Was ist eigentlich aus der Spritpreisbremse geworden, Herr Scheuer?

Politisch werden wir für die nächsten 4 Jahre, auf radikale Maßnahmen und den Krisenmodus eingestellt – geht es noch radikaler, als bisher schon? Die FDP verrät ihre Wähler und wird ihr Fundament verlieren, wenn sie der Ampel zustimmt und die Ampel ist zum Scheiter verurteilt!
Ob der Kommunismus Rot-Rot oder aber Rot-Grün angestrichen ist – es wird noch dunkler werden in Deutschland. Und während die Demokratie nur noch ein Schatten ihrer Selbst ist, weil Hetzte gegen Andere (vor allem weiße „Biodeutsche“), salonfähig geworden ist, Doppelmoral der Spiegel der Gesellschaft werden soll, versuchen in Bayern Menschen, Demokratie zu leben und werden diffamiert.
Und man könnte sagen: Es wurde so gewählt – aber ist das wirklich so?
Im Ahrtal wurde massiv versagt, die Menschen stehen nach wie vor (3 Monate ist das jetzt her!), vor dem Nichts, keine Hilfen, kein Strom, keine Heizung, aber Milliarden fließen in andere Länder, als humanitäre Hilfen?

Komplettverblödung bei der SPD…!

Aber es geht noch weiter: Köln hat es vorgemacht und nun ist es bald in ganz Deutschland? Der Ruf des Muezzin? Unterdessen stellt das ZDF eine Islamistische Israelhasserin ein – zwangsfinanziert und Hauptsache Quote und queer und Migrationshintergrund!
Während Linksextreme Gruppen radikale Anschläge ausführen, bei Razzien in der Rigaer Strasse, Tunnel entdeckt werden, geht die Gefahr in Deutschland natürlich weiterhin von Rechts aus!

Und es kommt noch besser:
Wieder ein Kinderschänder, der auf Bewährung frei kommt und zudem weist der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte eine Klage gegen den Vatikan wegen Kindesmissbrauchs zurück!

Ach… da war ja noch etwas – Corona:
Die WHO bezeichnet doppelt Geimpfte jetzt als Immungeschwächte und schlägt Herrn Drosten als Pandemieerforscher vor – das ist der Drosten, der Schweinegrippe und Covid „gemanaged“ hat und der seinen Doktortitel nicht mehr führt. Außerdem sind inzwischen über 2 Millionen potenzielle Impfschadensopfer bei der WHO registriert.
Laut Pfizers Studiendokumenten können übrigens auch Nebenwirkungen bei Ungeimpften auftreten und der mRNA-Erfinder spricht bei Geimpften sogar von Superspreadern!

Quelle: https://t.me/zeitrevolution/7671

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s