Faktencheck: Ich suche seit Tagen diese rrrechten Rrrandgruppen bei Telegram, also die Naziverschwörer mit Alumütze und Raichsbürgerhintergrund und finde keine…?!!

💥🤔💥 Faktencheck: Ich suche seit Tagen diese rrrechten Rrrandgruppen bei Telegram, also die Naziverschwörer mit Alumütze und Raichsbürgerhintergrund und finde keine…sondern nur Selbstdenker und MENSCHEN, die NICHT ZENSIERT WERDEN MÖCHTEN ?!! Können mir die FUCKtenchecker und grenzdebilen Antifa-Trolle vom Sonnenstaatsland.com mal bitte helfen…ich frage für #euremudda !!! ✌️😉🥳 ✌️

Gääähhhn…genau!?? 嵐

„MEIN KAMPF“ gegen Panikporno-Lügologe Karl „Allzeit Breit“ Lauterbach und seine grenzdebilen Sprachausfälle…!!!

@Karl_Lauterbach
Immer diese Verschwörungsnazis auf Telegrammm…?!! 樂若

#esistvorbeikarl #long_lauterbach

https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

樂 Faktencheck: Ich suche seit Tagen diese rrrechten Rrrandgruppen bei Telegram, also die Naziverschwörer mit Alumütze und Raichsbürgerhintergrund…und finde keine?!! Können mir die degenerierten FUCKtenchecker vom Sonnenstaatsland.com bitte mal helfen…ich frage für #deinemudda 若拾

樂 UK ganz anders als BUNDland BRD…komisch, hier kaum Kinder krank? Werden Kinder in UK von durchgeimpften Eltern:innen krank, sprich Spike-Spreading…? Ich frag für einen Freund, nämlich den guten @JanJosefLiefers der dich gestern bei Maischberger platt gemacht hat ! 拾朗

‼️若‼️ALLES PASSIERT SCHON SEIT 2017…guckst du Impossible Channel auf YouTumb! https://youtube.com/c/thatisimpossible
Alles durch MENSCHENHAND durch Geoengeneering-HAARP und Chemtrails, die nun hinlänglich bewiesen sind! Hören die auf, wird Wetter gut, lieber #esistvorbeikarl !!! 樂拾

Die PLANdemie ist vorbei, Leute…!!! Nur der verwirrte @Karl_Lauterbach hält noch daran fest…?!!✌️拾朗✌️
Dafür kommt Zombie-Invasion!
Guckst du bei +/- 52.000 pöhsen Naziverschwörern:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH
t.me/pharmakartell
#esistvorbeikarl #long_lauterbach

‼️‼️ Was kommt denn nach Corona…? Wer will schon weiter unter +/- 75% korrumpierten POLITKOMPARSEN, COVIDIOTEN, BLOCKWARTEN und MELDEHELFERN LEBEN…die sind ja dann immer noch STRUNZDUMM und KORRUPT ?!!‼️‼️

Mr. Lockdown Karl Lauterbach tourt seit Monaten von Talkshow zu Talkshow…dabei ist der SPD-Politiker überhaupt kein Epidemiologe! Seine Ex-Frau, die gemeinsam mit Lauterbach in Harvard studiert hat, ließ die Katze live im TV aus dem Sack…!!! 朗拾 #esistvorbeikarl 嵐

Liegt das evt. an unsinniger Dauermaske TROTZ negativen vergifteten Tests mit Biohazard Zeichen hinten auf der Packung…?!! 嵐若
#esistvorbeikarl
#long_lauterbach

@Karl_Lauterbach verliert leider immer mehr die Kontrolle und faselt völlig wirres Zeug – Ist er RÜCKFÄLLIG geworden und nimmt wieder den SCHWARZEN AFGHANEN ?!! 樂若朗拾

Guckst du hier bei +/- 52.000 pöhsen Naziverschwörern:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH  
#esistvorbeikarl
#long_lauterbach

@esistvorbeikarl
@cocoloresplandemie
#gehkackenkarl

Neue Twitter-Serie:

@germaniagloria

Frag doch Tante Lauterbach…! 嵐

Lieber Karl, leider konnten die in Spanien das Cocolores-Virus nicht isoliert nachweisen und der Cocolores ist dort faktisch vorbei…hätten die da nicht Dr. Drosten fragen können, der müsste das doch noch von seiner Entwicklung des PCR-Test rumliegen haben, oder?!! 浪拾嵐

Lieber @Karl_Lauterbach,
du sagst, Geimpfte sollen nicht den nutzlosen, weil nur mit Influenza-Viren statt mit nicht isolierbaren Corona-Virus entwickelten PCR-Test bezahlen…? Frage: Warum sollen dann Ungeimpfte (@LeidernurGesund) Folgekosten von massivst auftretenden Impfschäden bei Genmanipulierten zahlen…?!! 樂

Guckst du hier bei +/- 52.000 pöhsen Naziverschwörern:
https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH

Lieber @Karl_Lauterbach,
etwas muss bei dir ziemlich beschränkt sein…entweder Reichweite des Internetzugangs oder Begriffsvermögen: Spanien muss gerade alle Restriktionen und Massnahmen wegen „Coronavirus“ zurücknehmen, da Virus NICHT NACHGEWIESEN WERDEN KANN !!! Na klingelts jetzt wenigstens…?!! ✌️拾

Lieber @Karl_Lauterbach, eine @Herdenimmunität wurde noch NIE durch impfen erreicht, sondern nur durch eine sogenannte „Durchseuchung“…! Frag einfach deine Exfrau…die ist eine echte Epidemiologin! SETZEN 6 SECHS, kleines Karlchen…!!! 若嵐

@QuerdenkerSindSELBSTDENKER
#QuerdenkerSindSELBSTDENKER

Ex-Frau: „Karl Lauterbach ist kein Epidemiologe!“

„Mr. Lockdown“ Karl Lauterbach tourt seit Monaten von Talkshow zu Talkshow und warnt vor immer weiteren Corona-Wellen, immer neuen Mutationen und einer immer gefährlicher werdenden Pandemie.

Dabei ist der SPD-Politiker überhaupt kein Epidemiologe! Seine Ex-Frau, die gemeinsam mit Lauterbach in Harvard studiert hat, ließ die Katze live im TV aus dem Sack…!!! 嵐拾

Naja, die sind einfach nur strunzdämlich, schon deshalb, weil der Cocolores-Virus nirgendwo nachgewiesen werden kann und deswegen alles zurück gefahren wird…USA, Spanien, etc.! Nur die ReGIERungen in Germoney und Ö scheinen an kognitiver Dissonanz zu leiden und machen weiter mit den Doofmicheln…!

Quelle:
https://t.me/zeitrevolution/7561

@corona_virus_unauffindbar
@bratwurst_pandemie

t.me/zeitrevolution

©Odin Steinar @GORrassadin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s