Liebe Ungeimpfte! JETZT BITTE UNBEDINGT NOCH MAL DURCHHALTEN…!

„Pandemie der Ungeimpften“ – Blödsinn! RKI: Mehrheit der Corona-Toten der letzten Wochen doppelt geimpft…!

Das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften fällt in sich zusammen – Neue Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, wie groß der Anteil der Geimpften am Krankheitsgeschehen mittlerweile ist.

Markus Söder behauptet, auf den Intensivstationen lägen 90 Prozent Ungeimpfte – die Bevölkerung soll glauben, mit einer Impfung sei man quasi vollständig geschützt. Die neuen Zahlen des Robert-Koch-Instituts vom Donnerstag werfen ein anderes Licht auf die Dinge.

Erneut stieg der Anteil der doppelt Geimpften an den Corona-Fallzahlen deutlich an. 50,25 Prozent der Corona-Toten der letzten vier Wochen waren laut RKI sogenannte Impfdurchbrüche – Also seit mindestens zwei Wochen doppelt Geimpfte mit positivem Test und klinischer Corona-Symptomatik. Der Anteil dieser doppelt Geimpften an der Gesamtzahl der symptomatischen Covid-19-Fälle lag bei 48,2 Prozent – Bei den über 60-Jährigen sogar bei 71,4 Prozent. Bei den Hospitalisierten sind es in dieser Altersgruppe 56 Prozent und bei den Intensivpatienten 46,6 Prozent…!

Der jetzt plötzlich ganz laute Ruf vieler gekaufter Akteure aus Ärzteschaft, „Ethikräten“ und POlitik nach einer IMPFPFLICHT sind reiner PANIKPORNO, um mehr Menschen zur Impfung zu treiben…! Zuerst müssten sie vor Gericht das Cocolores-Virus isoliert nachweisen können…das ist BIS HEUTE WELTWEIT nicht passiert! Wir sind dann, wenn es vorbei ist, die letzten Deutschen mit reinem Blut…! Genau das will die Kabbale natürlich mit allen Mitteln verhindern…denn WIR sind DAS ausgewählte Volk! Ohne die „alten“ deutschen Dichter und Denker wäre die Welt noch ein Zeltlager mit Neandertalern am Feuer…fast jede technische Innovation ging von den Deutschen aus, von den Meisterwerken der Musik und den alten Schriften ganz zu schweigen!

Der jetzt endlich sichtbar gewordene GEISTIGE LOCKDOWN der Mehrheit der deutschen Bevölkerung fand schon ganz lange vor der angeblichen „Pandemie“ statt…! Man sagt völlig zu Recht: „Die Spreu trennt sich jetzt vom Weizen“!

Aber was kann und will man von jemandem erwarten, der seit Jahren eine dauerhafte Vergiftung sich und seiner Kinder mit dem Nervengift Glyphosat von unten und den Abwurf giftiger Chemiecocktails von oben abnickt und jetzt auch noch zusätzlich den Dauertest seiner Kinder auf einen nie isoliert dargestellten „Virus“ mit höchst toxischen Lollys und Teststäbchen und ein ständiges unnützes und nachgewiesen höchst gesundheitsschädliches dauerhaftes Maskentragen zulässt und was erst recht von den vom Pharmakartell com „gesponserten“ Auftraggebern für diese Tests…?!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s