Das passiert seit 2014 wirklich in der Ukraine…! Ein seit 8 Jahren andauernder Krieg gegen die russische Zivilbevölkerung durch die vom Westen unterstützte ukrainische Terrormiliz mit über 20.000 Toten, was aber von den OHNE ABSTAND (Pandemie…?!!) demonstrierenden Gutmenschen und Wetterhopsern in BUNDland scheinbar völlig vergessen wurde!

Top20radio – Update Ukraine Konflikt

Warum dreht der Westen vollkommen ab?

Kauft Germany Viren Kampfstoffe (Corona…?) in der Ukraine?

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/18244

Michaela wollte den Menschen helfen, die aus der Ukraine flüchten und aktuell sich in Polen befinden. Sie kam bis zur polnisch ukrainischen Grenze und ist „Kriegsflüchtlingen“ begegnet…die wollten das gesammelte Zeug gar nicht! Fahrt nächstes Mal lieber in den Donbass, wo die Menschen in den letzten 8 Jahren von den ukrainischen Nazimilizen weggemetzelt wurden…die freuen sich bestimmt mehr über die Sachen!

https://t.me/AnkerpunktMV/6777

Ein Mädchen, das aus Mariupol fliehen konnte, sagt, dass die ukrainischen Streitkräfte auf die Evakuierten schießen. Sie betont, dass die ukrainischen Truppen den Waffenstillstand 2 Stunden nach dessen Beginn gebrochen haben:

„In Richtung des ukrainischen Militärs gibt es überhaupt keine Möglichkeit, dort wird auf jeden geschossen. Es gab sogar einen Konvoi, der evakuiert wurde, es gab einen Korridor und die Busse wurden von Wolnowacha nach Mariupol evakuiert. Daraufhin fuhren sie etwa 10 km und wurden erschossen, und das war’s.

In diese Richtung [nach Russland] sind wir ohne Probleme herangefahren. Wir haben uns genähert und gefragt, ob es möglich ist? Sie antworteten ja. Wir fuhren nach Donskoje, wo wir einige Dinge mitnahmen

Die Wahrheit ist eine ganz andere wie die Medien Kriminellen zeigen das sollte endlich klar sein.

https://t.me/AnkerpunktMV/6782

‼️‼️ Der UKRAINE-KONFLIKT für DUMMIES erklärt! ‼️‼️

Dem DeepState rund um die eingesetzte US-Marionette und früheren Comedian und Travestiedarsteller Selenskyj geht der @ auf Grundeis, denn es geht um +/- 14 Biolabore der USA für neue Virenstämme, organisierten Menschenhandel, üble Kinder***graphie, geschundene Zwangs-Leihmütter, Babyhandel und nicht zuletzt um den seit ACHT JAHREN ANDAUERNDEN KLEINKRIEG der NAZIBRIGADE AZOV/ASOW BATTALLION gegen die Zivilbevölkerung im Donbass… und so ziemlich alles, was man sich an Verbrechen an der Menschheit vorstellen kann! DAS WIRD JETZT ENDLICH VON PUTIN BEENDET! Diese Batallione nutzen die Ukrainer als MENSCHLICHE SCHUTZSCHILDE, WIE JÄMMERLICH FEIGE IST DAS DENN?!! Das alles kann man selbst herausfinden, wenn man wenigstens einen Rest-IQ besitzt!

Verabschiedet euch von der Bundesrepublik GERMONEY…!

Ich unterstelle, daß sich nicht einmal die Bundesregierung darüber im Klaren ist, daß sie mit ihrem derzeitigen Kriegskurs Deutschland in die direkte militärische Konfrontation mit Rußland manövriert. Putin hat bei Beginn der Militäroperation in der Ukraine unmißverständlich erklärt, jedwede Einmischung aus dem Ausland werde zu Reaktionen führen, „wie Sie sie noch niemals in Ihrer Geschichte erlebt haben“. Putin ist dankenswerterweise kein Dampfplauderer. Man kann sich darauf verlassen, daß er tut, was er sagt.

Es gibt aber noch einen viel interessanteren Aspekt. Das regierungsnahe russische Nachrichtenportal RT hat jüngst in einer kleinen Notiz darauf hingewiesen. Man kann daraus schließen, daß der Kreml diesen Aspekt der Nachkriegsgeschichte auf dem Radarschirm hat, den Leuchten wie Baerbock („Völkerrecht“), aber auch der Großteil der bundesdeutschen Bevölkerung nicht einmal vom Hörensagen kennen. Ein winziger Umstand, den das bundesdeutsche Vasallenregime immer verschämt weggedrückt hat, entfaltet plötzlich Sprengkraft: die Tatsache, daß der Zweite Weltkrieg niemals zu Ende gegangen ist. Er wurde mit der Kapitulation vom 8. Mai 1945 nur durch einen Waffenstillstand unterbrochen. Deutschland hat deshalb auch keine Verfassung wie „normale“ Länder, sondern nur ein „Grundgesetz“. Auch der 2+4-Vertrag hat daran nichts geändert. Die Bundesrepublik war niemals souverän. Das alles ist seit langem bekannt.

Völlig richtig stellt Moskau fest, daß Deutschland den Waffenstillstand jetzt gebrochen hat. Die Konsequenz liegt auf der Hand: die Wiederaufnahme der Kampfhandlungen gegen den Kriegsgegner Deutschland ist völlig legitim – wie es im übrigen auch die bekannten UN-Feindstaatenklauseln Art. 53 und 107 vorsehen. Nein, das ist keine Verschwörungstheorie, sondern geltendes Recht. Rußland kann die Konstruktion der „Bundesrepublik“ ohne viel Federlesens aus dem Spiel nehmen – was ich persönlich für eine ausgezeichnete Idee hielte.
Auch den anderen alliierten Besatzungsmächten ist die Rechtslage bekannt. Das wird jetzt interessant. Ob die USA, Großbritannien und Frankreich den Atomkrieg riskieren werden, sollte Rußland seine Besatzungsrechte aus dem Potsdamer Abkommen vom August 1945 wieder reaktivieren wollen?

Ich sagte es schon unlängst: nach dem Beginn der russischen Militäroperation in der Ukraine wird es kein Zurück zum vorherigen Zustand mehr geben. Wir werden Zeuge einer längst überfälligen Neuordnung Europas. Die Nachkriegsordnung wird gerade abgewickelt. Die irrsinnige und verbrecherische Politik des Westens schlägt gerade den letzten Sargnagel ein. Es ist verständlich, daß der Westen einschließlich der großteils gehirngewaschenen Bevölkerung der Bundesrepublik diese Entwicklung durch eine hysterische Unterstützung des NATO-Protektorats Ukraine hinauszuzögern versucht. Am Ergebnis wird das nichts ändern. Die Nachkriegsordnung ist tot…!!!

Ladet euch bei Bedarf im Google Store die BREAKING NEWS APP runter! Bei den Kommentaren dort zum Thema Ukraine schüttelts einen nur noch, so viel Dummheit ist kaum noch zu ertragen…! Gestern die gesunden Ungeimpften, heute Russenverfolgung…wer soll denn laut dem DUMMPÖBEL morgen ins Lager?!!

✅ Zeit für kurze, aber effektive Militärgerichtsverfahren vor dem Glaspalast im SHITHOLE BÄRLIN! ✅

‼️Sie wollen das totale Chaos ‼️

✅ FAKE-NEWS verbreiten ist WOKE, der deutsche Mainstream ist voll davon…allen voran das strunzdumme BLÖD-TV rund um Paul Rotzeimer! Als Bonbon wird jetzt auch noch der erfundene Atomkrieg breitgetreten…!

✅ Alte Bilder aus China und Syrien vermischt mit Videospiel-Sequenzen, dazu ein paar Crisis-Actors und Staged-Events…fertig ist das BULLSHIT-TV für den fortschreitend grenzdebilen Pöbel!

✅ Die Deutschen wollen ja scheinbar lieber frieren, die ansässigen Russen diskriminieren und ihre Wut rauslassen…1938 lässt freundlich grüßen! Vor 10 Tagen waren noch die Ungeimpften an allem Schuld…?!!

✅ Die Medien spielen brav mit, stacheln das Ganze richtig auf und Wahrheiten werden ganz einfach zensiert…siehe RT! Einzig der Sender ALJazeera bringt noch halbwegs neutrale Berichte…!

✅ Ablenkung vom Corona-Schwindel, denn der ist wie durch ein Wunder aus den Köpfen verschwunden!

✅ Nur noch Panikorchester Ukraine, Ukraine, Putin Diktator, Russland etc.! Dabei vergisst man gerne hinzuschauen, was hierzulande im Verlauf der letzten Jahre unter „anFührerin“ Mehrkill so alles passierte…China 3.0?!!

✅ Eine komplette Massenpsychose ist seit Jahren im Gange! Jetzt fehlt nur noch, dass sie anfangen, die hier lebenden Russen des Landes zu verweisen…?!!

✅ Aber dafür kommen jetzt im Ausgleich wieder jede Menge maximalpigmentierter „Studenten“ nach GERMONEY, viele Videos aus Polen beweisen es…!

✅ Es kommt jetzt bald die Zeit der Trennung, die Zeitlinien trennen sich: Die Aufgewachten und Ungepimpften gehen in eine lichtvolle neue Zeit, während die durchgeboosterten Normopathen in die NWO gehen und hilflos der Zerstörung IHRER Welt zusehen müssen…!

Haltet die Augen auf, denn einiges passiert gerade im Hintergrund – Die Säuberung der Ukraine ist JETZT öffentlich und Putin hat gesagt, was er in etwa macht…China/Taiwan wird jetzt BALD interessanter!

 Russland – Ukraine 
Die kollektive Vollverblödung nimmt weiter seinen Lauf…erst waren die gesunden, aber ungeimpften Menschen die neuen Aussätzigen in Schland, jetzt ist es wieder mal der böse Russe, der vorsätzlich die ukrainische Bevölkerung dahinmetzeln will?

‼️‼️ Das passiert seit 2014 wirklich in der Ukraine…! Ein seit 8 Jahren andauernder Krieg gegen die russische Zivilbevölkerung durch die vom Westen unterstützte ukrainische Terrormiliz mit über 3500 Toten, was aber von den OHNE ABSTAND (Pandemie…?!!) demonstrierenden Gutmenschen und Wetterhopsern in BUNDland scheinbar völlig vergessen wurde:


Der Putsch in der Ukraine 2014, bei dem der russlandfreundliche Präsident Poroschenko durch eine Marionette des Westens – Zelensky – ersetzt wurde, hatte viele Motive.  Russland ist nicht für Geldwäsche oder satanistische Praktiken bekannt, aber die Kabale in Europa und den USA wollte diesen Praktiken freien Lauf lassen und arrangierte daher, Russland während des Abschusses von MH17 zu verleumden

https://www.zetatalk.com/newsletr/issue409.htm

und den Präsidenten der Ukraine zu ersetzen. Russland sicherte sich die Krim, nahm aber keine ukrainischen Flüchtlinge auf und unternahm nichts gegen den Staatsstreich von 2014 oder reagierte nicht auf die Versuche, die NATO gegen Russland einzusetzen.

Was hat sich geändert ?  Der New-Madrid-Bruch wird in Kürze erwartet, und wenn dies geschieht, wird Europa destabilisiert sein. Europa hat seine Bürger nicht über das, was bevorsteht, informiert und auch keine Flüchtlingslager eingerichtet. So werden verängstigte Bürger in alle Richtungen rennen und während des Chaos versuchen, über die Grenze auf russisches Territorium zu stürmen. Da Europa seit langem nach den Öl- und Gasfeldern in Russland giert, hat auch Russland mit einer versuchten Invasion in sein Land gerechnet und sich präventiv einen Puffer in der Ukraine geschaffen.
Warum entfernen die USA plötzlich Beweise für ihre Biolabore in der Ukraine ?  In diesen Labors wurden keine einheimischen Soldaten oder Bürger infiziert, sondern ihr Blut auf Immunreaktionen untersucht, was auf eine Exposition gegenüber Krankheitserregern schließen lässt. Diese Art von Biolabordokumentation kann Allianzen und soziale Netzwerke aufdecken, die die USA lieber in US-freundlichen Händen als in russlandfreundlichen Händen hätten. Mehr ist an diesen Gerüchten nicht dran. Das Ergebnis der russischen Unterstützung für die Unabhängigkeit der Ukraine wird weniger Kabalen-Unfug und mehr Stabilität in der Region sein. EOZT


http://poleshift.ning.com/forum/topics/zetatalk-chat-for-march-31-2022-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s