Top20radio – Update Ukraine KonfliktWarum dreht der Westen vollkommen ab?Kauft Germany Viren Kampfstoffe (Corona…?) in der Ukraine? Grund zur Freude, lieber Steuermichel: Während DU bald an der Tankstelle die Hälfte deines Einkommens an Wetterbesserungs- und diversen anderen Steuern abdrücken darfst, sind wieder einmal 500 MILLIONEN EURO an Schweigegeld und zur Verlängerung des Kriegeszustands zu den kriminellen Kriegstreibern mit Nazihintergrund in der Ukraine geflossen…!

Zuhören und STAUNEN…! ✅

Top20radio – Update Ukraine Konflikt

Warum dreht der Westen vollkommen ab?

Kauft Germany Viren Kampfstoffe (Corona…?) in der Ukraine?

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/18244

Grund zur Freude, lieber Steuermichel: Während DU bald an der Tankstelle die Hälfte deines Einkommens an Wetterbesserungs- und diversen anderen Steuern abdrücken darfst, sind wieder einmal 500 MILLIONEN EURO an Schweigegeld  und zur Verlängerung des Kriegeszustands zu den kriminellen Kriegstreibern mit Nazihintergrund in der Ukraine geflossen…! Wenn Präsident Putin nicht vollste Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen würde, hätte er Kiew in +/- 3 Tagen eingenommen…PUNKT! Ein grosser Teil der Zivilbevölkerung wird von den Asow/Azov Nazi-Batallionen als GEISELN genommen, Schulen und Kindergärten besetzt, um der russischen Armee Gräueltaten zu unterstellen…typische FalseFlag Aktionen, die von der CIA unterrichtet  UND unterstützt werden! WACHT ENDLICH AUF – DIE WAHRHEIT ERFAHRT IHR NICHT BEI ARD, ZDF oder BLÖD TV…!!!

Grund zur Freude, lieber Steuermichel: Während DU bald an der Tankstelle die Hälfte deines Einkommens an Wetterbesserungs- und diversen anderen Steuern abdrücken darfst, sind wieder einmal 500 MILLIONEN EURO an Schweigegeld  und zur Verlängerung des Kriegeszustands zu den kriminellen Kriegstreibern mit Nazihintergrund in der Ukraine geflossen…! Wenn Präsident Putin nicht vollste Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen würde, hätte er Kiew in +/- 3 Tagen eingenommen…PUNKT! Ein grosser Teil der Zivilbevölkerung wird von den Asow/Azov Nazi-Batallionen als GEISELN genommen, Schulen und Kindergärten besetzt, um der russischen Armee Gräueltaten zu unterstellen…typische FalseFlag Aktionen, die von der CIA unterrichtet  UND unterstützt werden! WACHT ENDLICH AUF – DIE WAHRHEIT ERFAHRT IHR NICHT BEI ARD, ZDF oder BLÖD TV…!!!

„Wie viele von Ihnen vielleicht wissen, wurde meine Mutter in der ehemaligen Sowjetunion, in der Ukraine, geboren, wo meine große Familie eine Mischung aus Russen und Ukrainern ist. Aus diesem Grund fühle ich mich berufen, meine Sicht der Entwicklungen in der Ukraine mit Ihnen zu teilen.

Aufgrund meiner russisch-ukrainischen Wurzeln liebe ich beide Nationen sehr, jahrhundertealte brüderliche Nationen, die miteinander verschmelzen. Als Sie meine ukrainischstämmige Mutter fragten, ob sie sich mehr als Russin denn als Ukrainerin fühle, antwortete sie: „Das ist eine seltsame Frage, auf die ich keine Antwort habe. Es gibt Unterschiede in unserer Sprache, unserer Musik und unserem Tanz, aber unsere Herzen sind eins.

So bin ich aufgewachsen und habe 40 Jahre – die schönsten Ferien meines Lebens – in Liebe und Zweisamkeit verbracht, erlebt in Russland und der Ukraine, in der ehemaligen Sowjetunion.

Es ist gut, dass sich jetzt alle in den Niederlanden gegen einen Krieg aussprechen. Niemand unterstützt den Krieg.

Aber warum waren alle still, als dieser Krieg vor 8 Jahren begann?

Warum haben nicht alle geflucht, als in der Ostukraine Tausende von Bürgern abgeschlachtet wurden?

Warum haben nicht alle auf die Ukraine geschimpft, weil sie die Minsker Vereinbarungen nicht eingehalten hat?

Wo waren alle, die weggeschaut haben, als 52 Menschen in Odessa lebendig verbrannt wurden?

Wo waren alle, die es gut fanden, dass eine 2014 gewählte Regierung gestürzt und ein großes europäisches Land von einem Haufen Neonazis übernommen wurde?

Wo waren alle, als das ukrainische Regime den russischen Ukrainern ihre grundlegenden Menschenrechte wegnahm?

Die russische Sprache wurde verboten, das Recht auf Rente für russische Italiener wurde abgeschafft, und Kinder, die russisch sprachen und russische Namen hatten, waren in der Schule nicht mehr willkommen.

Wo waren alle, als Neonazis Fackelkundgebungen organisierten und Parolen wie „Russen ins Gas“ riefen?

Und schließlich, wo waren alle, die geschwiegen haben, als große Teile dieses schönen Landes, einst Europas Getreidespeicher, für einen Apfel und ein Ei an Banken und Investoren verkauft wurden, z.B. zur Ausbeutung für Genmanipulationen von Monsanto und Europas neuester Mega-Bioindustrie?

Meine Nichte in der Ukraine hat gesehen, wie eine solche Fabrikfarm vor ihrem Haus gebaut wurde. Das unaufhörliche Geschrei dieser dicht gedrängten Tiere, und dann diese ohrenbetäubende Stille…

Nehmen Sie zur Kenntnis: In der Ukraine gab es nur eine einzige kleine Rinderrasse, bevor das Land in den Besitz des westlichen Blocks kam. Seit 8 Jahren ist die Ukraine zu einem Vasallen des Westens geworden. Eine Kolonie. Und das alles auf Kosten von Mensch, Tier, Natur und Umwelt…

Warum also wird das Mitgefühl der Menschen erst jetzt in Wut gegen den Krieg kanalisiert?

Die ukrainische Bevölkerung lebt seit 8 Jahren im Krieg. Hunderttausende von Ukrainern sind bereits nach Russland geflohen, darunter auch meine Verwandten, wie meine Nichte und ihre Familie.

Natürlich weiß ich, dass die meisten Menschen keine Ahnung von dieser Seite der Geschichte haben, weil unser Nachrichtendienst ein sehr einseitiges Bild der Situation vermittelt. Ich stelle diese Informationen nun von der anderen Seite her zur Verfügung. Tun Sie, was Sie wollen, aber Schweigen ist für mich keine Option mehr.
Ich kann nur hoffen, dass bald Frieden für ALLE Ukrainer, Russisch und Ukrainisch sprechende, einkehrt.

Nachricht von Natascha Janssen aus den Niederlanden…!

♟Abonniere und teile den Kanal ♟
 Telegram: t.me/CheckMateNews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s