Heute in der Oberpfalz aufgenommen, 6 LKW mit Hilfsgüter für das Kriegsgebiet Ukraine welche wieder entladen wurden um anschließend in der örtlichen Müllverbrennung zu landen…!

Top20radio – Update Ukraine Konflikt

Warum dreht der Westen vollkommen ab?

Kauft Germany Viren Kampfstoffe (Corona…?) in der Ukraine?

https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/18244

Das sind die Dinge die wir nicht sehen sollen. Heute in der Oberpfalz aufgenommen , 6 !!! LKW mit Hilfsgüter für das Kriegsgebiet Ukraine welche wieder entladen wurden um anschließend in der örtlichen Müllverbrennung zu landen. Ob das die Schafe wissen was mit ihren Spenden passiert??? Und es sollen weitere Lkw zur Entladung kommen.

Warum fahren sie danach trotzdem weiter in die Ukraine? Leer? Sie haben Zollpapiere über Spendenlieferungen, was ist aber wirklich in den LKWs…???

So werden Waffen geliefert

Netzfund-Satire:
Ein strunzh@ckend@mliches, bis ins letzte Glied d3g3neriertes D3pp3nvolk, das in überwältigender Mehrheit…

– an den Staat glaubt,
– ans Gemeinwohl glaubt, das nur durch immer noch mehr Steuern erreicht werden kann,
– an die EU und eine inflationäre, ungedeckte Falschgeldwährung namens Euro glaubt,
– an den menschengemachten Klimawandel glaubt,
– an die Killerseuche glaubt und freiwillig nutzlose Deppenpappen trägt, sogar im Freien, wo man sich nicht anstecken kann,
– ans Impfheil glaubt,
– an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk glaubt,
– eine Regierung gewählt hat, die ausschließlich aus Kriminellen, Lügnern, Betrügern, Inkompetenten, Vollversagern und Geisteskranken besteht, hasst jetzt kollektiv die Russen, weil sie an Putins Propaganda glauben und ihn gewählt haben >>> Genau mein Humor!

99% der gemeldeten Kriegsverbrechen der Russen sind FALSCHMELDUNGEN oder gehen auf das Konto der Ukrainer…!

99% der gemeldeten Kriegsverbrechen der Russen sind FALSCHMELDUNGEN oder gehen auf das Konto der Ukrainer…!
99% der gemeldeten Kriegsverbrechen der Russen sind FALSCHMELDUNGEN oder gehen auf das Konto der Ukrainer…!

Bericht von der Kommentarfront aus der BREAKING NEWS APP…:

BOOOOOM
Ex-Premierminister der Ukraine: Putin hat Hunderttausende von Menschenleben gerettet…!!!

Der hirngewaschene deutsche Normopath marschiert wieder im Gleichschritt nach der Pfeife der systemgesteuerten Mainstream-Lügner…gestern waren es noch die Ungeimpften, heute ist es der Russe, der an allem Schuld hat! Wer wird es morgen sein, der ungeimpfte Russlanddeutsche, der seine Familie im Donbass verteidigt hat…? Gestern bei der Heute-Show mit Fettsack und Blödian wollte ich schon kurz in den TV treten…soviel gequirlte Shice!

Putin hat die slawischen Völker, wenn nicht sogar die gesamte Welt vor absolut wahnsinnigen Biowaffen gerettet…! Ich weiss, jetzt kommt wieder das Nazigesülze und Queerdenker-Gejammer der Doofschwurbler über Telegram, aber der Beitrag ist von MarkMobil und somit ABSOLUT VERTRAUENSWÜRDIG RECHERCHIERT UND BELEGT:

https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland/182653

(Mit den Lügen von BLÖD TV absolut NICHT VERGLEICHBAR!)

Gutes Video zum aufwachen für Langzeit-Narkotisierte…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s