Anfrage an FragdenStaat.de: Gibt es GEO-ENGENEERING durch Chemtrails in Deutschland…gepostete Fragen dazu werden in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET!

NACHTRAG: Die öffentlichen Anfragen zum Thema Chemtrails werden unter fadenscheinigen Begründungen fast in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET…PASST WOHL NICHT SO GANZ INS NARRATIV DER KONDENSSTREIFEN THEORIE?!! Das systemgesteuerte STASI-KAHANE-MIMIKAMA-VOLKSVERPETZER-SONNENSTAATSLAND-BLOGWART-Kollektiv scheint ja überall seine schmierigen Finger drin zu haben…DAS IST NUR NOCH KRANK!

GEO-ENGENEERING durch Chemtrails in Deutschland

NACHTRAG: Die öffentlichen Anfragen zum Thema Chemtrails bei FragdenStaat.de werden unter fadenscheinigen Begründungen fast in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET…PASST WOHL NICHT SO GANZ INS NARRATIV DER KONDENSSTREIFEN THEORIE?!! Das systemgesteuerte STASI-KAHANE-MIMIKAMA-VOLKSVERPETZER-SONNENSTAATSLAND-BLOGWART-Kollektiv scheint ja überall seine schmierigen Finger drin zu haben…DAS IST NUR NOCH KRANK!
NACHTRAG: Die öffentlichen Anfragen zum Thema Chemtrails bei FragdenStaat.de werden unter fadenscheinigen Begründungen fast in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET…PASST WOHL NICHT SO GANZ INS NARRATIV DER KONDENSSTREIFEN THEORIE?!! Das systemgesteuerte STASI-KAHANE-MIMIKAMA-VOLKSVERPETZER-SONNENSTAATSLAND-BLOGWART-Kollektiv scheint ja überall seine schmierigen Finger drin zu haben…DAS IST NUR NOCH KRANK!
NACHTRAG: Die öffentlichen Anfragen zum Thema Chemtrails bei FragdenStaat.de werden unter fadenscheinigen Begründungen fast in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET…PASST WOHL NICHT SO GANZ INS NARRATIV DER KONDENSSTREIFEN THEORIE?!! Das systemgesteuerte STASI-KAHANE-MIMIKAMA-VOLKSVERPETZER-SONNENSTAATSLAND-BLOGWART-Kollektiv scheint ja überall seine schmierigen Finger drin zu haben…DAS IST NUR NOCH KRANK!
NACHTRAG: Die öffentlichen Anfragen zum Thema Chemtrails bei FragdenStaat.de werden unter fadenscheinigen Begründungen fast in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET…PASST WOHL NICHT SO GANZ INS NARRATIV DER KONDENSSTREIFEN THEORIE?!! Das systemgesteuerte STASI-KAHANE-MIMIKAMA-VOLKSVERPETZER-SONNENSTAATSLAND-BLOGWART-Kollektiv scheint ja überall seine schmierigen Finger drin zu haben…DAS IST NUR NOCH KRANK!

Netzfund: Was hier in BUNDland seit Montag 16.5.22 wieder vom Himmel gesprüht wird, ist nicht mehr zu fassen…! Nachdem es mir und meiner Familie heute wieder besonders schlecht ging (Benommenheit, Schwindel, Magen-Darm-Probleme, Nasenbluten, Migräneattacken,…), hier unsere ÖFFENTLICHE Frage an das Gesundheitsministerium und die gesamte „de facto“ Bundesregierung, denn es müssen ja MIT SICHERHEIT Neuwahlen stattfinden: Gibt es aktuelle Bodenprobenanalysen, die den Gehalt von Schwermetallen und Schadstoffen z. B. im Ackerboden auflisten?

Wann stoppen sie ENDLICH die tägliche Vergiftung der Menschen, der Tiere und der Umwelt in Deutschland durch das GEO-ENGENEERING und die sogenannten Chemtrails, die jetzt nach den immer massiver werdenden Ausbringungen seit dem 16.5.2022 durch Flugzeuge von und nach Doha/Katar oft über den Flughafen Liege in Belgien mit Flugzeugen von ETHIOPIAN CARGO, CHINA CARGO und Überflügen von TURKISH AIRLINES und QUATAR AIRWAYS schon alarmierende Dimensionen annimmt?

War der olivgrüne Minister Habeck deshalb in Katar, denn eine Gaslieferung aus diesem Land ist ja zur Zeit höchst illusorisch und völlig unmöglich! Ist vielleicht damit die sogenannte zweifelhafte „Entwicklungshilfe“ in Milliardenhöhe in diese Länder zu erklären? Es sind viele Zeugen in vielen Foren und Social Media Kanälen weltweit vorhanden und viele Beweisfotos und Videos wurden gesichert und diese werden jetzt zur freien Meinungsbildung der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, da die Meinungsvorgabe durch sogenannte staatlich geförderte „Faktenchecker“ höchst zweifelhaft erscheint!

Warum Habeck wirklich in Katar war, sieht man JEDEN TAG am Himmel > Sonnenschutz alá Bill Gates durch GEO-ENGENEERING mit CHEMTRAILS und HAARP mit Hilfe von QUATAR AIRWAYS…!

Oft von und nach Doha aus Liege Belgien mit ETHIOPIAN CARGO und CHINA CARGO…QUATAR AIRWAYS und TURKISH AIRLINES sind mit zahlreichen täglichen Überflügen auch immer kräftig mit dabei! Für irgend etwas müssen diese zig Milliarden Euro an „ENTWICKLUNGSHILFE“ ja gut sein, die dorthin JEDES JAHR überwiesen werden…genau so wie die vielen MILLIARDEN an „Unterstützung“, die jetzt in die UKRAINE abfliessen?!!

Immer wieder werde ich ungläubig gefragt: Aber warum sollten die (Politdarsteller) das denn tuuun…die wollen doch nur unser Bestes und das schadet denen doch selbst?!!

Die Antwort ist ziemlich simpel: Die Verantwortlichen haben genug Diäten und „Nebeneinkünfte“, um sich mit teuren Mitteln zur Schadstoffausleitung einzudecken, mal ganz abgesehen davon, dass viele kaum noch menschliche Gene haben oder gleich Klone sind…die Auftraggeber im Hintergrund sind es mit Sicherheit!

Das alles machen SIE, um eine künstliche Hitzewelle unter der Dunstglocke zu erzeugen, in der SIE sich wohl fühlen und natürlich um dann im Wetterbericht vom grossen Klimawandel zu schwadronieren und den letzten zweifelnden Doofmichel davon zu überzeugen, wir deutschen Steuerzahler sind schuld und müssen noch mehr EUROS abdrücken und das CO2 wäre gaaanz schlecht für uns…obwohl das JEDE PFLANZE ZUM LEBEN BENÖTIGT?!! Wenn das wirklich so wäre, wären die Gewächshaushersteller ja bereits flächendeckend PLEITE! PS: TÄGLICH wird die grüne Lunge der Welt, der brasilianische Regenwald, um ca. 200 Fussballfelder gerodet >>> TÄÄÄGLICH…!!!

Diese zehntausendfachen vorsätzlichen Körperverletzungen mit Todesfolge müssen endlich gestoppt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden…JETZT!

Falls wir irgendwann noch mal vom Bilder posten und jammern in die Handlung mit einer längst überfälligen Klage vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag kommen…wir haben viele Beweise wie Bilder, Videos und Überflugsprotokolle bis zum Abwinken!

https://fragdenstaat.de/anfrage/gibt-es-geo-engeneering-durch-chemtrails-in-deutschland/

NACHTRAG: Diese öffentlichen Anfragen werden unter fadenscheinigen Begründungen fast in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET…PASST WOHL NICHT SO GANZ INS NARRATIV DER KONDENSSTREIFEN THEORIE?!! Das systemgesteuerte STASI-KAHANE-MIMIKAMA-VOLKSVERPETZER-SONNENSTAATSLAND-BLOGWART-Kollektiv scheint ja überall seine schmierigen Finger drin zu haben…UNFASSBAR!

2 Gedanken zu “Anfrage an FragdenStaat.de: Gibt es GEO-ENGENEERING durch Chemtrails in Deutschland…gepostete Fragen dazu werden in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET!

  1. Eines Tages werden die Menschen begreifen wer Bill Gates wirklich ist sowie Soros, Rokkefellers,Blackrock und wie sie alle heißen diese Superreichen die gerade versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Pläne von Bill Gates sind offen zu finden und es gibt derzeit wohl kaum ein größeres Monster auf diesem Planet. Die Verbrechen die er bereits Weltweit begangen hat sind bekannt und bis heute scheint er freie Hand zu haben. Die Verdunklung der Sonne ist ja nur ein ganz kleiner Teil seines Plans die Menscheit auf dem Planet zu reduzieren. Bleibt er und Soros an der Macht werden wir in Zukunft nur noch durch diese Leute mit Lebensmittel versorgt die so manipuliert werden das alle Bürger ungewollt geimpft werden mit wer weiß was für Substanzen oder Nanochips und so weiter über die Nahrung. Bauern Weltweit werden nicht ohne Grund mehr oder weniger gezwungen Ackerland brach liegen zu lassen. Pandemien bis 2030 und dazu Impfen bis zum Umfallen. Regierungen drohen und erpressen nur noch. Geldentwertung und digitaler Euro zur totalen Kontrolle. Kryptos werden attakiert und schlecht geredet. Frag mich was noch kommen muß bis die Masse die scheinbar erstarrt ist in Angst und Hörigkeit kapiert das sie ins offene Messer laufen..?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s