Viele Polizeistellen und Amtsgerichte werden über Nacht vom 26.5.22 zum 27.5.22 zur GmbH…?!! Das war doch gestern noch eine der grössten denkbaren Verschwörungsmythen für die bis zum bitteren Ende geBUHsterten Normopathenschafe…wie kömmts denn? 🤔😎

Viele Polizeistellen und Amtsgerichte werden über Nacht vom 26.5.22 zum 27.5.22 zur GmbH…?!! Das war doch gestern noch eine der grössten denkbaren Verschwörungsmythen für die bis zum bitteren Ende geBUHsterten Normopathenschafe…wie kömmts denn?

3 Gedanken zu “Viele Polizeistellen und Amtsgerichte werden über Nacht vom 26.5.22 zum 27.5.22 zur GmbH…?!! Das war doch gestern noch eine der grössten denkbaren Verschwörungsmythen für die bis zum bitteren Ende geBUHsterten Normopathenschafe…wie kömmts denn? 🤔😎

  1. Ich habe mal einen Beitrag geschrieben über die „Whistleblowerin“ Frances Haugen, damals bei Facebook in hoher Position, der aber nicht korrekt war. Ich habe ihn stehen gelassen, und einen zweiten Beitrag darüber verfasst und damit den ersten, unrichtigen Beitrag versucht zu korrigieren.

    Ich vermute mal, dass sich eine Menge Spam in unseren Gehirnen angesammelt haben.

    Wirklich toll finde ich Deine Reaktion. Sie ist ehrlich, und das ist der Schlüssel für die Lösung aller Probleme.

    🍒🍒🍒🍒

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Gloria, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, und bevor ich diese Antwort geschrieben habe, habe ich aus meinen gespeicherten „Entwürfen“, meinen Beitrag zu diesem Thema online gestellt. Du warst also die Ursache.

    Ich glaube, Deine Geschichte sollte man viel nüchterner betrachten. Wir haben genug andere Fakten, belegbare Fakten, die völlig ausreichend sind, um zu verdeutlichen, dass mit unseren Regierungen eine Menge nicht stimmt.

    Donald J. Trump „Follow the Truth“, steht da nicht umsonst. Die Wahrheit reicht völlig aus, um das Betrugssystem Deutschland zu entlarven.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    Gefällt 1 Person

    • Danke Linda, das wünsche ich Dir auch…und Kirschen! 😉😎😘 Ja dieses Betrugssystem BUNDland BRiD Germoney ist sooo einfach zu sehen…warum SEHEN es so wenige? Weil sie tief im „Popo“ dieses Systems stecken und gut mit abgreifen…deshalb halten alle die Backen und machen mit! 🥴🤑😤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s