Der gesprühte Klimawandel von Habeck und Konsorten…! Geht endlich auf die Strassen gegen DIESE Shice, statt für besseres Wetter und noch mehr Steuern euren Namen zu tanzen…!!! 🥴👉👌🖕😎

GEO-ENGENEERING durch Chemtrails in Deutschland…!

Der gesprühte Klimawandel von Habeck und Konsorten…! Geht endlich auf die Strassen gegen DIESE Shice, statt für besseres Wetter und noch mehr Steuern euren Namen zu tanzen…!!!

Was hier in BUNDland seit dem 11.8.22 wieder vom Himmel gesprüht wird, ist nicht mehr zu fassen…! Nachdem es mir und meiner Familie heute wieder besonders schlecht ging (Benommenheit, Schwindel, Magen-Darm-Probleme, Nasenbluten, Migräneattacken,…), hier unsere ÖFFENTLICHE Frage an das Gesundheitsministerium und die gesamte „de facto“ NICHT GEWÄHLTE BundesreGIERung, denn es müssen ja Neuwahlen stattfinden: Gibt es aktuelle Bodenprobenanalysen, die den Gehalt von Schwermetallen und Schadstoffen z. B. im Ackerboden auflisten?

Wann stoppen sie ENDLICH die tägliche Vergiftung der Menschen, der Tiere und der Umwelt in Deutschland durch das GEO-ENGENEERING und die sogenannten Chemtrails, die jetzt nach den immer massiver werdenden Ausbringungen seit dem 16.5.2022 durch Flugzeuge von und nach Doha/Katar oft über den Flughafen Liege in Belgien mit Flugzeugen von ETHIOPIAN CARGO, CHINA CARGO und Überflügen von TURKISH AIRLINES und QUATAR AIRWAYS schon alarmierende Dimensionen annimmt?

War der olivgrüne Minister Habeck deshalb in Katar, denn eine Gaslieferung aus diesem Land ist ja zur Zeit höchst illusorisch und völlig unmöglich! Ist vielleicht damit die sogenannte zweifelhafte „Entwicklungshilfe“ in Milliardenhöhe in diese Länder zu erklären? Es sind viele Zeugen in vielen Foren und Social Media Kanälen weltweit vorhanden und viele Beweisfotos und Videos wurden gesichert und diese werden jetzt zur freien Meinungsbildung der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, da die Meinungsvorgabe durch sogenannte staatlich geförderte „Faktenchecker“ höchst zweifelhaft erscheint!

Warum Habeck wirklich in Katar war, sieht man JEDEN TAG am Himmel > Sonnenschutz alá Bill Gates durch GEO-ENGENEERING mit CHEMTRAILS und HAARP mit Hilfe von QUATAR AIRWAYS…! 

Oft von und nach Doha aus Liege Belgien mit ETHIOPIAN CARGO und CHINA CARGO…QUATAR AIRWAYS und TURKISH AIRLINES sind mit zahlreichen täglichen Überflügen auch immer kräftig mit dabei! Für irgend etwas müssen diese zig Milliarden Euro an „ENTWICKLUNGSHILFE“ ja gut sein, die dorthin JEDES JAHR überwiesen werden…genau so wie die vielen MILLIARDEN an „Unterstützung“, die jetzt in die UKRAINE abfliessen?!! 廊

Immer wieder werde ich ungläubig gefragt: Aber warum sollten die (Politdarsteller) das denn tuuun…die wollen doch nur unser Bestes und das schadet denen doch selbst?!! 嵐

Die Antwort ist ziemlich simpel: Die Verantwortlichen haben genug Diäten und „Nebeneinkünfte“, um sich mit teuren Mitteln zur Schadstoffausleitung einzudecken, mal ganz abgesehen davon, dass viele kaum noch menschliche Gene haben oder gleich Klone sind…die Auftraggeber im Hintergrund sind es mit Sicherheit! 螺

Das alles machen SIE, um eine künstliche Hitzewelle unter der Dunstglocke zu erzeugen, in der SIE sich wohl fühlen und natürlich um dann im Wetterbericht vom grossen Klimawandel zu schwadronieren und den letzten zweifelnden Doofmichel davon zu überzeugen, wir deutschen Steuerzahler sind schuld und müssen noch mehr EUROS abdrücken und das CO2 wäre gaaanz schlecht für uns…obwohl das JEDE PFLANZE ZUM LEBEN BENÖTIGT?!! Wenn das wirklich so wäre, wären die Gewächshaushersteller ja bereits flächendeckend PLEITE! PS: TÄGLICH wird die grüne Lunge der Welt, der brasilianische Regenwald, um ca. 200 Fussballfelder gerodet >>> TÄÄÄGLICH…!!! 若

Diese zehntausendfachen vorsätzlichen Körperverletzungen mit Todesfolge müssen endlich gestoppt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden…JETZT!

Falls wir irgendwann noch mal vom Bilder posten und jammern in die Handlung mit einer längst überfälligen Klage vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag kommen…wir haben viele Beweise wie Bilder, Videos und Überflugsprotokolle bis zum Abwinken! 😉👉👌🖕😎

2 Gedanken zu “Der gesprühte Klimawandel von Habeck und Konsorten…! Geht endlich auf die Strassen gegen DIESE Shice, statt für besseres Wetter und noch mehr Steuern euren Namen zu tanzen…!!! 🥴👉👌🖕😎

  1. Es ist nicht nur Deutschland wo der Dreck gesprüht wird in der Luft, auch hier in Belgien regelmäßig zu sehen.
    Das Atmen wird da schwieriger, Unerklärliche Müdigkeit zu verschiedenen Zeiten. Hautausschlag der nicht zu erklären ist woher es kommt. Zum kotzen einfach das dies alles so einfach gemacht werden kann ungestraft. Die Leute hier scheinen nichts davon mit zu kriegen was sich über ihren Köpfen zusammenbraut.
    Wohne in einer kleinen Stadt am Rande von Belgien nähe Aachen, hab kaum Bekannte oder Freunde, derhalbe auch so gut wie kaum Kontakt zu anderen.
    Und die paar die ich kenne sind Gentherapiert und Gespräche mit ihnen sind so fruchtbar alsob ich zu einer Wand sprechen würde. Überzeugt Geimpfte und vom Himmel keine Ahnung und ansonsten scheinbar auch recht interessenlos im Leben.
    Ich kann mit den meissten Menschen mittlerweile tasächlich überhaupt nichts anfangen. Bin auch schon was älter und nicht mehr so fit wie früher.
    Man fühlt sich allein recht machtlos, aber in einer Umgebung mit Menschen die scheinbar irgendwie von nichts wissen oder wissen wollen, isoliert man sich selbst automatisch.
    Es ist eine kleine Stadt wo keiner auf die Straße geht zum Demonstrieren oder sonstwas. Das Leben wie immer nur eben mit Vergiftung täglich wobei die ich kenne freiwillig zur Spritze gerannt sind, in der Wirtschaft hocken und Singen und Saufen alsob um sie herum nichts passiert in der Welt.
    Es ist alles Kopfsache das Leben, schon klar. Ein unwirkliches Gefängnis und viele kapieren es nicht mal.
    Das Bill Gates über ihren Köpfen schwebt und in ihren Arterien wütet schnallen sie anscheinend nicht.
    Naja.., was soll man da noch sagen..?
    Wer nicht hört wird fühlen.? Gerechtigkeit wird Siegen.?
    Jammern wenn die Spritzen in ein zwei Jahren erst richtig wirken.?
    Totale Verblödung immer mehr durch Aluminiumpartikel die die Felder und Nahrung vergiften in naher Zukunft.?
    Letztens im Supermarkt mit einem gesprochen der alles wiederholte was ich sagte. Ähmm.., ich habs soweit aufgegeben mit Aufklärung.
    Sammele soweit mir möglich was an Vorrat an und für den Rest..?
    Bin ich froh das ich wenigstens übers Handy noch normale Menschen mit Durchblick erreiche wie hier und Telegram.
    Schwierige Situation in der Welt und für die nächste Generation die ja bereits heran gezüchtet wurde zum gehorchen und unterjochen lassen.
    Schön das es noch Menschen wie euch hier gibt.
    Joey.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s