1.12.2018 um 14 Uhr GROSSDEMO VOR DEM BUNDESTAG IN BERLIN…die Lachnummer!!!

Das war es Freunde…ab 12.12.2018 geht der Untergang Deutschlands los! Wo waren sie denn am 1.12.2018 in Berlin, die knallharten Plattenbau-Kevin’s, die halstätowierten Lederkutten, die Hools, die Einzelkämpfer, Germanen und AFD Wähler, ca. 600 (0,02%) waren also da…Gääähn!?? Und wer war eigentlich so superschlau, eine GroßDEMO auf einen BUNDESLIGA-SPIELTAG zu legen…oder hat ein neuer Z-Promi […]

Liebe Mitstreiter, nun ist es soweit…ich habe fertig! Nach meinem heutigen Ausguck auf YouTaub und in meinem Nachrichtenfeed bei WordPress habe ich endgültig beschlossen, um meiner Gesundheit Willen etwas mehr Abstand zu nehmen von der ganzen SCHEISSE, die uns derzeit umgibt! Meiner Meinung nach wird bereits WordPress selbst zensiert…es reicht mir jetzt!

Liebe Freunde, Leser und Mitstreiter! Und Tschüss beim Sanktionscenter – Der Satireblog zum menschenverachtenden und grundgesetzwidrigen Umgang der J(M)obcenter mit in Not geratenen Menschen! Leute fangt endlich an euch zu wehren gegen den ganzen rot-olivgrünen, linksradikalen Dreck, der zur Zeit über das „Biodeutsche Volk“ ausgegossen wird! Ca. 12.000 Menschen bei AfD „Groß“demonstration in Berlin – […]