Milliardengeschäft: Wie sich die Asylindustrie auf unsere Kosten selbst bereichert — volksbetrug.net

Meine aktuelle Message an alle Islambeklatscher und Bärchenwerfer in Deutschland und dem Rest von Europa: Verpisst euch endlich mit samt dem angekarrten Fickilantengesockse zurück ins Morgenland…die meisten Menschen hier im Abendland sind ganz zufrieden mit seinen Errungenschaften und wollen von euch nicht ins Mittelalter zurück geführt werden! Schnappt euch eure Burkaweiber und zieht endlich los nach dem Motto: „Geht dorthin, wo man Italienisch spricht…und dann geht weiter, bis man etwas Anderes spricht…!“ (aus „Königreich der Himmel“)

http://www.anonymousnews.ru/2017/10/20/bundesregierung-familiennachzug-laesst-sich-nicht-beziffern-millionen-koennten-noch-kommen/

Die Bundesregierung sieht sich nicht in der Lage, konkrete Zahlen zum erwarteten Familiennachzug von Flüchtlingen zu benennen. Innenminister Thomas de Maizière weiß zwar auch keine Antwort, teilt aber mit, dass es sich wohl um eine „gewaltige Anzahl“ handeln werde. Bedeutet konkret: Die illegale Zuwanderung nach Deutschland geht ungebremst weiter. Wenn jeder einzelne, der offiziell angegebenen zwei Millionen, bereits im Land befindlichen Flüchtlinge, nur fünf Familienmitglieder nachholt, stehen zeitnah mindestens 10 Millionen weitere Sozialtouristen aus Nahost auf der Matte.

Von den eingeschifften WIRTSCHAFTSMIGRANTEN sind vielleicht 3% ECHTE FLÜCHTLINGE…der Rest will die Sozialsysteme ausschöpfen, solange es geht! Bei soviel unfähigen Politkomparsen und System-Marionetten konnte bei den Jamaikaverhandlungen nur eine schwache Haiti-Koalition herauskommen, die Deutschland weiter in den Abgrund führen wird…! Mal eine Frage als AFD-Wähler an alle Merkelbeklatscher und Sonnenstaatsträumer: Wie wollt ihr diese SCHEISSE, die von den korrumpierten Altparteien täglich hierzulande abgezogen wird und wurde, eigentlich euren Kindern und Enkeln erklären…?

Die AFD bietet sehr gute Lösungen an, z. B. eine sehr zeitnahe Familienzusammenführung in Nordafrika, wo scheinbar die meisten dieser „minderjährigen Syrer“ herkommen! Wer sagt, dass diese“ Flüchtlinge“ (nur 1-2% bekommen überhaupt diesen Status, denke ich…?) dauerhaft in der BRiD bleiben müssen…wenn der Krieg vorbei ist, kehren diese jungen, kräftigen Migranten NATÜRLICH IN IHRE HEIMAT ZURÜCK UND BAUEN DIESE WIEDER AUF!!! Fast jeden Tag sterben hier Menschen, werden Frauen drangsaliert und vergewaltigt…und man redet von Populismus…das ist so DUMM! Informiert euch mal in Alternativen Kanälen, in den GEZ Medien bei Klaus Kleber und Gundula Gause man davon nichts hören…! Was ist denn, wenn eure Tochter mal begrapscht oder vergewaltigt oder euer Sohn nachts die U-Bahntreppe heruntergetreten und zusammengeschlagen wird…schwafelt ihr Gutmenschen dann immer noch so oberlehrerhaft daher? Jede Nacht werden neue Sozialtouristen aus Griechenland eingeflogen…monatlich ca. 15000!!! DAS IST VERRAT AM DEUTSCHEN VOLK UND ALLE VERANTWORTLICHEN UND HELFER MÜSSEN DAFÜR VOR DEN EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF GESTELLT WERDEN…!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s