Flut-Opfer richten verzweifelten Appell an Bundeskanzlerin Merkel…wo ist das Spendengeld, Frau von Armin Laschet?

BILD YouTube Kanal – Flut-Opfer richten verzweifelten Appell an Bundeskanzlerin Merkel


Dieses große Versprechen gab Bundeskanzlerin Angela Merkel (67, CDU) den Opfern der Flut-Katastrophe. Es ist ein Versprechen, das Hoffnung machte, den Menschen, denen ihr Leben unter den Füßen weggezogen wurde, Halt gab.

Doch rund zwei Monate nach der tödlichen Flut ist klar: Es ist beim Versprechen geblieben. In BILD appellieren die Betroffenen an die Bundeskanzlerin.

Die Menschen im Ahrtal (Rheinland-Pfalz) sind verzweifelt, überfordert, allein. Von der Politik und den Behörden sind sie enttäuscht. Die Gelder bleiben aus, der Winter kommt näher. In BILD erinnern die Betroffenen die Bundeskanzlerin an das Versprechen, das sie ihnen gab. Diese Worte sollten Sie hören, Frau Kanzlerin…!!!

Flut-Opfer richten verzweifelten Appell an Bundeskanzlerin Merkel…wo ist das Spendengeld, Frau von Armin Laschet?

Frage geht raus an
Susanne Laschet…

Wo ist das Spendengeld…?
Wofür wurde es eingesetzt?

Belegen Sie das mit Faktennachweis…!!!

ÖFFENTLICH ÜBER DIE MEDIEN
❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️
Sonst deklarieren wir sie als Betrügerin…

Erwarten sie es…

BESTE GRÜßE
ANONYMOUS

https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland

@xavier_naidoo ♾ ❤️ OneLove ❤️

Habt ihr euch mal gefragt, wo die Millionen für Armin Laschets Wahlkampf herkommen? Jeder kennt Aktion Lichtblicke und einige haben dort auch schon gespendet. Aktuell sammeln sie Geld für Flutopfer. 6,6 Millionen Euro wurden bislang gespendet. Nicht ein Cent landete bei den Opfern. Nun die Schirmherrin von Aktion Lichtblicke heißt Susanne Laschet und ist zufällig die Ehefrau vom lieben Armin. Noch Fragen?


https://t.me/wahrheitgerechtigkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s